/dev/null : Aussortierte Off-Topic-Beiträge

Ne, das ist unpraktisch, da müssen wir wegen den Falschparker auch noch PIN eingeben…
Praktisch wäre ein Katapult auf jedem Platz mit dem Ziel Schrottplatz…

Mein Post wurde leider in ein ein neuen Beitrag verschoben und ich wollte keine Tempo Diskussion vom Zaun reissen

@moderatoren - bitte löschen!

1 „Gefällt mir“

Die sollen doch gleich bitte ein neues 3D Radar verbauen oder wie das bessere heißt :stuck_out_tongue: Damit wir wieder einen gescheiten Autopilot bekommen und keinen „Rotz…“

Also der Standard AP ist auf der Landstraße unbrauchbar, der kommt mit zu „starken“ kurven nicht klar.

Eben noch Disney und schon wird wieder über den AP geredet…haha, genial!

Nachtrag am 29.06.22. Video ist von Endsee. Siehe spätere Einträge.

Laut diesem YT Video gibt es dort jetzt eine Art Lounge vor Ort? Kann das jemand bestätigen? Die Ortsnennung ist leider etwas „vernuschelt“ und das Video ist nachts aufgenommen so das ich die Umgebung nicht wiedererkannt habe.

Der SuC Motten sieht anders aus. Kein Dach, keine Gewerbebauten, kein Lounge.

Oder sah anders aus. Von wann ist deine Kenntnisstand?

Ende Mai 2022
Wie gesagt dort steht kein Gewerbebau.
Ein paar Wohnhäuser, ein Wirtshaus und Pferdekoppeln, mehr nicht.

Vor zwei Wochen sah der SuC Motten noch so aus wie immer/früher. Im Video ist definitiv nicht Motten. In Motten stehen die SuC links und rechts außen an der Fläche und nicht in der Mitte. Die Gebäude passen auch nicht.

Ich hab mal einen Kommentar bei YT gepostet. Ich habe selbst auch nur Fotos gemacht wo die Ladesäulen innen stehen und nicht außen wie im Video.

Das ist doch der neue Standort Endsee?

2 „Gefällt mir“

War ich noch nicht aber dürfte passen nach den Fotos bei going.

Im Titel steht doch auch Endsee?

Ja er hat seinen Fehler bemerkt. Sorry für den sinnfreien Traffic.

Er hat seinen Fehler nach den Bemerkungen unter dem Video bemerkt und en Titel angepasst.

Oh, das tut mir leid für Dich.
Zumindest heute. :stuck_out_tongue_winking_eye:
Aber da wird eh noch 983 Mal gewürfelt.

2 „Gefällt mir“

Weil das M3P ein top Auto ist und das fahren Spaß macht.
Das heißt aber doch noch lange nicht, dass man alles (insbesondere was Softwarequalität angeht) glorifizieren muss was Tesla da macht. Und es gibt natürlich auch viele Sachen die Tesla da eigentlich gut macht. Nur halt was Qualität/Schnelle der Fixes angeht ist es durchaus verbesserungswürdig (meiner Meinung nach!).

Das Auto wäre noch viel besser, wenn Tesla das in den Griff bekommen würde!

3 „Gefällt mir“

Ich kann da nur beipflichten. Ich brauche keine Spiele im Auto - dafür habe ich zuhause eine xBox. Auch Videos schauen hält sich in engen Grenzen. Wenn ich ladebedingt eine Pause mache, vertrete ich mir die Beine. Beim Fahren sitze ich genug. Aber o.K. es soll Leute geben, die das ausgiebig nutzen. Dazu die Spielkind Funktionen wie Pfurzkissen und Lichtshow. Ja, ist mal ganz lustig. Aber bringt halt nix, wenn dafür manche Kernkompetenzen wie die Schildererkennung noch nicht endgültig zufriedenstellend gelöst sind.

Ich habe das (subjektive?) Gefühl, dass man den Vorsprung langsam aber sicher merklich verliert. Die Melkkühe M3 und MY laufen gut. Aber wird das auf Dauer reichen, wenn die Deutschen und chinesischen Hersteller richtig Strom geben?

Welcher Hersteller bringt alle 4 Wochen ein Update und dazwischen Fixes?

Das die anderen Hersteller alle so tolle Systeme haben bleibt ein Märchen dieses Forums.