/dev/null : Aussortierte Off-Topic-Beiträge

Das soll in den USA recht gut funktionieren wie man so hört.

1 „Gefällt mir“

Tesla bringt dem Auto nicht bei Schilder zu finden, zu erkennen und zu interpretieren. Tesla bringt der Software bei zu lernen.

Mit der FSD Beta werden die schweren Cases „gelernt“. Das Ziel ist nicht Schilder zu erkennen sondern Auto zu fahren.

Wenn das lernen mal funktioniert, dann ist der Rest Fleißarbeit.

Deshalb kann das Auto schon von LA nach SF fahren in den USA, aber bei uns noch keine Schilder einwandfrei verarbeitet, weil es das noch nicht gelernt hat.

Kling für die aktuelle Situation doof, ist aber so.

Tesla hat ein anderes Ziel als blöde Assistenzsysteme zu bauen.

5 „Gefällt mir“

Leute nochmal, diese ganze Schildererkennungs-Nummer hat hier im Thread nix zu suchen:

Hier in diesem Thread soll über Fragen wie

  • Wann bekommt mein Fahrzeug ein Update?
  • Ist es opportun wegen eines Software-Updates einen Servicetermin zu machen?
  • Mein Fahrzeug lädt gerade 2030.100.18 herunter!
  • Ich finde statt neuer Spiele sollte endlich mal der Stand der Blinkerflüssigkeit angezeigt werden!
2 „Gefällt mir“

Das Problem wird sein das wohl die meisten Lichter falsch eingestellt sind, da nützt auch Matrx nichts…
Nachdem Tesla meine Lichter eingestellt hat (da ich anscheinend geblendet hatte), war es einfach auf der tiefsten Stufe und ich sah noch gefühlt 20 Meter weit…
Ich denke nicht das dies als Update angeboten wird.

Kümmert sich leider keiner drum….

1 „Gefällt mir“

krass is der tief, kann man damit fahren?

1 „Gefällt mir“

Bestimmt nicht. Luftfahrwerk?

Ja man kann rollen aber richtig fahren kann man so natürlich nicht :wink:
@joloB ja ist auf Luft

3 „Gefällt mir“

Dann ist ja gut, sieht meiner Meinung nach eh schöner aus wenn man auch noch den oberen Teil der Reifen sieht, habe den Sinn von so tief noch nie verstanden. Aber wie üblich, Geschmackssache! :wink: Ansonsten würde ich nehmen. :smiley:

So tief ist der nur wenn er steht, der fährt nicht auf der Tiefe :wink:

Was ist denn Dir ins „Müesli“ gefallen?!

8 „Gefällt mir“

Tagesbilanz kurz vor Mitternacht :disguised_face::
Über 300 Posts:
200 OT
50 in topic aber gedoppelt
50 hardliner Posts incl. Beleidigung

Das war mir 1 Dose Pringles und 2x 0,5 Helle Wert!
Danke dir Herrn :star_struck:

By the way: gibt es eigentlich auch Frauen :womens: hier, die den Mod YP bestellt haben? :face_with_monocle:

10 „Gefällt mir“

Laaaaangweilig……

Sorry, aber das ist hier keine Kontaktbörse. Das wäre dann OffOffTopic!

Aber trotzdem viel Erfolg! :joy: :joy: :joy:

1 „Gefällt mir“

…wenn ich ne Frau wäre würde ich mir das nicht antun! Da guck ich lieber nochmal Grey’s Anatomy Staffel 1 bis xx :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ja. :raising_hand_woman:t2: Und ich hoffe, dass bald die ersten MYP MSM in Grünheide gesichtet werden oder zugeteilt wurden. Hatten uns beim Bestellen natürlich auch auf Mai 2022 verlassen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Naiv an Lieferzeiten zu glauben in 2022, eigtl…:smile:

Aber ich werde es auch bleiben in Bezug auf weissen Innenraum. Und wenn spätestens im Oktober noch kein realistisches Datum für ws innen herrscht, werde ich fix auf sw switchen…:poop:

Die Frage ist, wo Du dann eingereiht wirst. Ich habe nachher ein Gespräch mit meinem SA bez. Wechsel auf Aussen „schwarz“. Bin mal gespannt, was der da als Liefertermin nennt. Ich fürchte fast Okt-Dez. so wie bei Neubestellungen.

@MBen Bestell Dir lieber noch einen sw/sw zu deinem MSM dazu. Dann bist du flexibel und sw/sw ist aktuell Sept/Nov. bei Bestellung. Vielleicht kommt MSM doch noch ab Juli in die Produktion und du stornierst dann den sw.

Ich leide mit dir - versteh sowieso nicht, weshalb man den schönsten Lack nicht als erstes produziert :stuck_out_tongue_winking_eye: Wurde dein voraussichtlicher Mai-Termin auch nun auf Nov-Dez verschoben? Ich gehe aber davon aus, dass sich dies noch ändern wird und bin guter Dinge, dass es August werden wird :wink:

1 „Gefällt mir“