/dev/null : Aussortierte Off-Topic-Beiträge

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Nicht veröffentlichte Beiträge DSGVO

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Reifen und Räder des Model Y (alt)

Das ist nicht korrekt! Es werden dort ausschließlich MYP gebaut.

kleiner Gehirnfurz :wink: - schon behoben

1 „Gefällt mir“

Dann müsste man Autos ja ganz verbieten… :wink:

Kiel hier, Auslieferung 29.05. - 28.06. :slight_smile:
Kommt also nicht ganz hin, mit der Theorie.

Heute von München nach Stuttgart unterwegs gewesen - dabei habe ich einen vollen Auto Transporter mit Ausschließlich Model 3 gesehen - es ist aber doch noch kein Schiff angekommen oder?

Gehen nach Dänemark. Aber falsches Thema.

Wann und was hast du bestellt?

Leute … wir sind hier im Tracking Thread. … Bitte einmal aufräumen, danke ! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ganz schöner Abstieg, vom Tesla Model X - einer BEV-Ikone - zum blau-grünen Nacktmull BMW iX.

Und Stelen nehme ich nach seinem (wohlüberlegten und vorgewarnten) Griff ins Klo mit dem Audi nicht mehr ernst.

1 „Gefällt mir“

Was bitte, ist am neuen 7er/i7 cool?

Die aus der Zeit gefallene Protzkiste im grottenhässlichen Design kann doch höchstens ein korrupter Kommunisten-Parteisekretär aus der tiefsten chinesischen Provinz cool finden.

Wenn das MX nicht so abgrundhäßlich wäre, das ich bei jedem Gang zum Auto einen Eimer mit mir rumtragen müßte hätte ich den E-Tron nicht zu nehmen brauchen. Dagegen ist der iX das reinste Designwunder

1 „Gefällt mir“

Wenn man’s nun noch einen Ticken sorgfältier übersetzt hätte… :wink:

(Gas…)

1 „Gefällt mir“

Na gut, soll so sein, obwohl mit „Gas(olin)“ sowohl der Kraftstoff selbst, als auch der verdampfende Kraftstoff (der viel leichter explodieren kann) gemeint sein kann und damit im Englischen eine schöne Doppelbedeutung entsteht.

1 „Gefällt mir“

(Beitrag vom Verfasser gelöscht)

Ich bezog mich v.a. auf Punkt 8.

Es ist jetzt besser, danke. Kommentare können weg.

:popcorn: :popcorn: :popcorn:
(zehn Zeichen)

4 „Gefällt mir“

:popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn:
(zehn Zeichen)

:popcorn: = produzierte MY P in GF Farbe schwarz während hier nur OT produziert wird.

Fürs :scream: Das sind doch die wo der Tesla von der Bühne gefallen ist .
Keine Arbeitsschuhe und nix mit Sicherheit .
ATU geht ja gar nicht. Die Leute vom Body Shop sind geschult und haben Ahnung .
Bei einem so teueren und schnellen Auto ist mir Sicherheit wichtig .
Lieber 100 Euro mehr als Experimente .
Der Beste ist AT Zimmermann aber zu weit weg .

1 „Gefällt mir“