/dev/null : Aussortierte Off-Topic-Beiträge

Stimmt die Zierleiste sieht echt bös aus.

Das gehört so. Das ist noch ein echter Ami… :wink:

3 „Gefällt mir“

Die Shingshangshong-Flotte ist raus, soviel habe ich als „Nichtwissender“ schon 10 x mitbekommen. Wer noch? Oder besser formuliert: Warum wird hier gebetsmühlenartig immer wieder nach chinesischen Dampfern gefragt, die ein sehr gutes Elektroauto aus dem Hause Tesla an Bord haben sollen :clown_face:. Gruss Chris

3 „Gefällt mir“

Hab ja nur zur Kenntnis genommen das am Südpier ein Auto Schiff liegt.

Ist ja alles ok. Bei mir in der Strasse fährt auch gerade der Klein-Elektrolaster von REWE durch und liefert Ware aus. Ist aber nix für mich dabei. War bei Edeka einkaufen. Happy Weekend, Gruss Chris

Fährt in die falsche Richtung und ist am 8.5. in Singapur und nicht in Shanghai aus Yentai kommend, also nicht von Interesse.

Wann bestellt? Model 3? SR LR oder Performance?

Ich bin dafür dein Kommentar zu löschen…

12 „Gefällt mir“

Einfach bissl weiter weg parken, dann hat man das auch, ohne zwei Parkplätze zu belegen.

Klappt zumindest bei mir einwandfrei… :wink:

9 „Gefällt mir“

Naja, mit weiter weg parken war auch immer mein Vorgehen. Nur kurze Zeit später steht trotzdem, trotz Zich freien Parkplätzen dann direkt dicht geparkt ein weiteres Fahrzeug daneben, welche es nicht für nötig halten vorsichtig die Türen öffnen.

1 „Gefällt mir“

geht gar nicht :frowning:

5 „Gefällt mir“

Zahlst du auch 2x Autoversicherung? 2x Vignette? Nein? Also kannst du sicherlich auch normal parken und nur einen Parkplatz belegen. Es ist trotzdem nur ein Auto und Sentry kannst du auch immer einschalten. Wenn du ständig wo parkst, passiert ein Sch*** wahrscheinlich noch schneller. Nur gut gemeint. :+1:

5 „Gefällt mir“

Fun Fact:
Es ist mal jemand über 2 Parkplätze genau mittig gestanden.
Man konnte dem Fahrer aber nicht böse sein. Sowohl auf der linken als auch auf der rechten Seite der Windschutzscheibe war ein gültiges Ticket.

6 „Gefällt mir“

Und manchmal parken andere so, dass man dann selbst drüberparken muss :wink:

Fahren die anderen dann weg sieht es so aus als ob…

1 „Gefällt mir“

Lächerlich. Wenn es jeder so macht, dann kann es spassig werden. Wer so Angst um sein Auto hat sollte sich überlegen nicht besser einen gebrauchten zu holen. Sentury zeichnet auf, also gut ist.

3 „Gefällt mir“

Es ist egal wie weit man vom Eingang wegparkt oder wieviel Platz man lässt, wenn man aus dem Laden kommt steht immer einer neben einen.

5 „Gefällt mir“

Diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Als ich mir 2007 einen neuen Octavia RS gekauft hatte habe ich wirklich den allerletzten Parkplatz genommen, da waren dann 10 freie daneben. Dann kommst du aus dem Laden wieder raus und irgendein Depp steht neben deinem Auto !?! Verstehe ich nicht ! Ich habe mich damit abgefunden das ich anscheinend ein Deppenmagnet bin und die Menschheit einfach blöd ist! Ähnlich wie wenn du in einen MC Donalds reingehst, 3 Kassen, alle drei besetzt, hinter der ersten Kasse stellen sich alle an, an der letzten steht keiner ! Typisches Rudelverhalten… :see_no_evil::man_shrugging:t2:

Das könnte auch daran liegen, dass die Nachfolger entweder keine Lust haben, die Parkplatzmarkierungen einzuhalten, oder visuelle Probleme haben, die zu sehen.

Dann wird einfach der Wagen nebendran geknallt und gut is… - optional noch mit gewollten oder ungewollten Einparken, je nach Vorsatz oder Unvermögen.

1 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Unabgestimmte Werbung

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Nicht veröffentlichte Beiträge DSGVO