/dev/null : Aussortierte Off-Topic-Beiträge

Ich sage dir, sie nerven mich sogar noch mehr, denn ich nutze die Infrastruktur die diese Trottel lahmlegen. Dennoch scheint ihr beide keine Kenner des ganzen zu sein oder auch nur ab und an in Berlin.

nämlich nicht. Sei dir sicher, die fahren keinen Diesel SUV und meist noch nicht einmal ein Auto, auch wenn einem das in das Bild passt. Die fahren schwarz mit der S-Bahn dahin wo sie eben hinwollen oder nehmen ein Rad oder ähnliches. Sind auch keine planlosen Ökokids, denn diese Spezies existiert meiner Meinung nach nur in den Köpfen von einigen wenigen. Und einer derer sollte mir mal erklären, was „planlose Ökokids“ im genauen sein sollen. Ist aber wohl sowas wie der neue „Gutmensch“ und soll Verachtung ausdrücken, sagt aber am Ende mehr über die Person selbst aus.
Als jemand der sich nach eurer Meinung sicherlich in einem gewissen Ökomillieu rumtreibt und wohlfühlt kann ich sagen, die Kinder hier gehen zur Schule, gehen zur Uni und machen in den meisten Fällen was aus sich und bestenfalls sogar noch was gutes für Ihr Umfeld/Umwelt. „Irgendwelche Lebensversager“ findet man dagegen gerne unter denen die andere als Gutmenschen oder planlose Ökokids hinstellen möchte.

Und falls der Groschen noch nicht fiel, es gibt da draußen Filterblasen, unter denen gehört man mit einem Elektroauto selbst zu den Ökospinnern. Also ruhig mal nen Gang runterschalten. Um strafrechtliches kümmert sich selbst in Berlin noch die Justiz, da braucht es keine Profiler von auswärts.

Sorry für OT.

5 „Gefällt mir“

Das MY… weil es permanent benutzt wird.
Die Stinkbombe rechts wird wohl festrosten. :wink:

2 „Gefällt mir“

Sehen Top aus die Felgen. Aber sind die nicht falschrum montiert? :thinking:
Die andere Laufrichtung wäre doch ergonomischer oder nicht? :sweat_smile:

Es gibt sie nur auf eine Seite. Also eine Seite „stimmt“, eine nicht.

1 „Gefällt mir“

Alle 4 Felgen sind gleich. Heist jede Seite sieht anders aus. Es gibt wenige Hersteller die den Aufwand mache, das Felgen auf jeder Seite gleich aussehen.

Macht die Felgen halt deutlich teurer.

1 „Gefällt mir“

Was kostet die AHK eigentlich? Ist die nun grundsätzlich vorhanden und man braucht nur den Haken?

Die AHK kostet 1350€ und egal ob LR oder P und bei beiden kann sie nachträglich von Tesla montiert werden.

Meine Frage war auch, ob sie standardmäßig bei allen MY vorgesehen ist und man dann nur den Haken kauft.

so wies aussieht haben nur youtuber ihre autos bekommen

Aber nicht alle:)

ich kann diese mimimi Videos gespielter Eitelkeiten nicht mehr sehen…

52 „Gefällt mir“

Vor allem wenn Car Maniac wieder versucht die Welt zu erklären!

28 „Gefällt mir“

Der ist einfach nur nervig auf Youtube. Ove kann man ja auch nicht mehr gucken.

18 „Gefällt mir“

Auf die warte ich auch noch :joy: Hoffentlich nicht :scream:

Es kann nicht jeder Youtuber eingeladen werden, soviel ist klar. Aber kritische Influencer auszuschließen und nur Kopfnicker zu bevorzugen, zeugt von schlechtem Stil. Schade, Tesla…

5 „Gefällt mir“

Achso, lädst du zu deinem Geburtstag auch immer den unbeliebten Nachbarn ein…

22 „Gefällt mir“

Was für ein sinnloser Vergleich :upside_down_face:

Kritik muss ein Hersteller verkraften können. Selbst bei Tesla ist nicht alles perfekt auch wenn das hier einige anders sehen.

7 „Gefällt mir“

eh das zum 50zigsten mal irgendwo beredet wird. DAS IST NICHT DER PASSENDE THREAD DAFÜR!

danke und nun sollten wir auf bilder/eindrücke/erfahrungen mit dem MYP warten!

@moderatoren einmal aufräumen notfall slowchat danke! (mein nachricht incl natürlich)

2 „Gefällt mir“

War wohl so, dass Leute der ersten Stunde eingeladen wurden. Also zB. jemand der damals einen Roadster gekauft hat. Der mit der Nummer 1 hat wohl einen Roadster und ein Model S. Der mit 23 hat bereits 8 teslas und zusätzlich zum Model Y noch ein Plaid bestellt.

Was soll Ove da? Ehrlich Leute, der ist Porschefahrer und seine Frau mittlerweile auch weg von Tesla. Obendrein macht der ständig werbung für Lucid. Den würde ich auch nicht einladen. Den carmaniac schonmal gar nicht. haha.

29 „Gefällt mir“

Jetzt wissen die beiden wie Elon sich fühlt wenn Joe Biden ihn nicht einlädt. :sweat_smile: auch er stellt sich diese Frage: why?

6 „Gefällt mir“