/dev/null : Aussortierte Off-Topic-Beiträge

Ja, tue ich - habe aber mittlerweile den Zusammenhang Deiner Frage total verloren, sorry.

Gähn, gerne beantworte ich deine whataboutism Frage: Gezwungenermaßen ja. Ich habe allerdings zumindest die Nutzungsbedingungen gelesen.

Übrigens habe ich kein Facebook, Insta etc.
Und du so?

Hier wundert sich einer allerdings, dass im Auto mit der Kamera nichts passiert obwohl in den Release Notes steht dass nichts passiert, sondern (erst mal) nur Daten abgegriffen werden

Das ist ein anderer Fall.

/OT Ende

Auf deine (nicht zutreffende) Unterstellung reagiere ich jetzt mal nicht, weil ich das hier für Off Topic halte. Stattdessen nur so viel: Ich habe mich auf den Eindruck von @Fenek bezogen.

Der Rest sollte bei Bedarf in einem der unzähligen Datenschutz-Threads besprochen werden.

Ich fand dein initiales Posting bloß etwas komisch, da im Hinweisteil im Auto steht, dass die Innenraumkamera nur passiv zum Datensammeln verendet wird du aber gepostet hattest „es passiert nix, egal was ich mache“ …

Wenn das eine Rückmeldung an jemand anderen war, dann ist ja alles gut :smiley:

Nein…(10 Z)

Vorwärts immer - rückwärts nimmer :stuck_out_tongue_winking_eye:

LG aus Leipzig

1 „Gefällt mir“

Wenn man ein Fan des Nacktmulls ist, dann gefällt der BMW von vorn. Ähnlich chic wie seinerzeit der Kofferraumdeckel des E65.

2 „Gefällt mir“

Last doch den armen BMW sein Aussehen. Sieht halt nicht wie ein Sportwagen aus, aber Geschmäcker sind halt verschieden.

PS das ist der Foto Faden und unsere Anmerkungen sind sehr OT. @moderatoren den Besen bitte. Danke und sorry für die Umstände

Schöne Location in Mettlach!

3 „Gefällt mir“

Wahnsinn… die Farbe passt perfekt.

…Tesla…Tesla…

:frowning:

Der IX sieht schon viel besser aus… aber das ist auch ein Vergleich Äpfel / Birnen… der kostet ja auch fast doppelt so viel… :sunglasses: ich finde den IX echt stark… danke für die Vergleichsbilder… :+1:t2:

1 „Gefällt mir“

Findest wirklich?

Ich hatte neulich auch einen iX vor mir stehen und fand ihn richtig hässlich.

Innenraum natürlich um Welten schöner als mein Tesla (was ja nicht schwer ist), aber außen finde ich ihn schrecklich und aerodynamisch kann das Teil auch nicht sein.

Bitte hier weiter diskutieren:

Tesla erhöht die Preise alle 3-4 Monate seit dem Oktober 2020. Es ist nichts neues.

@moderatoren - bitte hier schliessen

1 „Gefällt mir“

warum ? hier geht es um deutschland was viele sicher interessiert und nicht um einen europa thread bei nix von aktueller preiserhöhung aussen dransteht !
wer nicht permanent im navi rumwühlt sieht das hier gleich ohne sich um supercharger preise in europa kümmern zu müssen oder wollen.

6 „Gefällt mir“

mal davon abgesehen das du „weiter diskutieren“ den GLEICHEN THREAD gepostest hast den „du“ schließen lassen möchtest?

das nenne ich mal big brain

1 „Gefällt mir“

okay dann entschuldige ich mich.

wenn hier eine verkettung von „verschiebungen“ für ein unklares bild gesorgt haben

danke @Felixkruemel fürs richten

immerhin steht die preiserhöhung noch da halt nur mit schloss. so sieht jeder das was nicht grad positives passiert ist.

Paywall aufgelöst :slight_smile:

Würde mich freuen wenn die Kommune noch einen geeigneten Platz dafür findet.

5 „Gefällt mir“

Wie war Preis/Laderate im Vergleich zum Supercharger nebenan?

1 „Gefällt mir“