/dev/null : Aussortierte Off-Topic-Beiträge

Warum?..wegen den oben genannten Gründen​:thinking::wink:

Big Brother…

ich hoffe du hast auch ein Aluinlay in dein Toupet integriert :stuck_out_tongue:

Isch habe gar kein Toupet! :rofl:

Weiss ja nicht wer diesen Beitrag des Foristen @cmoecmoecmoe gemeldet hat, aber er ist recht vorsichtig/verklausiliert formuliert und ich finde es daher unnoetig kleinlich, ihn zu melden.

5 „Gefällt mir“

Ein verschobener Post, der nur darauf hinweisen sollte, dass ich diese (nackt um den Wagen tanzen) Posts nicht mehr lesen kann. Es mussten leider 10 - :nauseated_face: - sein wegen der 10 Zeichen.

Ich gratuliere dir zur offensichtlich blinden Annahme des „Kleingedruckten“ das du zuvor bestätigt hast.

Hättest du es gelesen, wäre dein Posting obsolet (und probieren hättest du auch nix müssen).

Nachtrag:
Ich finde es extrem traurig wie vielen die eigene Privatsphäre, die Verwendung eigener Daten etc genau NULL Wert ist. So wenig, dass man nicht mal liest zu was man überhaupt seine Zustimmung gibt.

Nachtrag 2:
Dort steht übrigens reines Datensammeln. Derzeit keine aktive Verwendung der Kameradaten. „Nur“ Übertragung von Video Sequenzen an Tesla.

Ich habe dankend abgelehnt.

5 „Gefällt mir“

OT verwendest Du WathApp? Ich nicht aus diesem Grund. Bin extrem erstaunt,dass ich in meinem Umfeld der Einzige(!) bin. Ich hab‘s meinen Freunden auch schon erklärt - interessiert sie nur nicht. Sie sagen „ich habe nichts zu verbergen1.

2 „Gefällt mir“

Ja, tue ich - habe aber mittlerweile den Zusammenhang Deiner Frage total verloren, sorry.

Gähn, gerne beantworte ich deine whataboutism Frage: Gezwungenermaßen ja. Ich habe allerdings zumindest die Nutzungsbedingungen gelesen.

Übrigens habe ich kein Facebook, Insta etc.
Und du so?

Hier wundert sich einer allerdings, dass im Auto mit der Kamera nichts passiert obwohl in den Release Notes steht dass nichts passiert, sondern (erst mal) nur Daten abgegriffen werden

Das ist ein anderer Fall.

/OT Ende

Auf deine (nicht zutreffende) Unterstellung reagiere ich jetzt mal nicht, weil ich das hier für Off Topic halte. Stattdessen nur so viel: Ich habe mich auf den Eindruck von @Fenek bezogen.

Der Rest sollte bei Bedarf in einem der unzähligen Datenschutz-Threads besprochen werden.

Ich fand dein initiales Posting bloß etwas komisch, da im Hinweisteil im Auto steht, dass die Innenraumkamera nur passiv zum Datensammeln verendet wird du aber gepostet hattest „es passiert nix, egal was ich mache“ …

Wenn das eine Rückmeldung an jemand anderen war, dann ist ja alles gut :smiley:

Nein…(10 Z)

Vorwärts immer - rückwärts nimmer :stuck_out_tongue_winking_eye:

LG aus Leipzig

1 „Gefällt mir“

Wenn man ein Fan des Nacktmulls ist, dann gefällt der BMW von vorn. Ähnlich chic wie seinerzeit der Kofferraumdeckel des E65.

2 „Gefällt mir“

Last doch den armen BMW sein Aussehen. Sieht halt nicht wie ein Sportwagen aus, aber Geschmäcker sind halt verschieden.

PS das ist der Foto Faden und unsere Anmerkungen sind sehr OT. @moderatoren den Besen bitte. Danke und sorry für die Umstände

Schöne Location in Mettlach!

3 „Gefällt mir“

Wahnsinn… die Farbe passt perfekt.

…Tesla…Tesla…

:frowning:

Der IX sieht schon viel besser aus… aber das ist auch ein Vergleich Äpfel / Birnen… der kostet ja auch fast doppelt so viel… :sunglasses: ich finde den IX echt stark… danke für die Vergleichsbilder… :+1:t2:

1 „Gefällt mir“