/dev/null : Aussortierte Off-Topic-Beiträge

wir müssen den thread titel beachten… ich habe meinen Post gelöscht. Danke :smiley:

Meine Güte. Hört doch einfach auf, bei Regen zu fahren. Ist eh viel zu gefährlich!
Tesla ist da nur an eurer Sicherheit interessiert.

3 „Gefällt mir“

Strom und Wasser veträgt sich schlicht nicht.

2 „Gefällt mir“

Das ist der Pferdefuß der Elektromobilität. Regen… Warum habe ich das nicht eher bemerk?

1 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Diskussion zu Fahrzeugsoftware V11.0 2021.44.xx „The Holiday Update“

Und wieso verschiebst Du dann in den nicht öffentlichen Bereich?

2 „Gefällt mir“

Im Elon Tweet Thread hat der $TSLA Hitler SELL OFF begonnen, echt lächerlich.

2 „Gefällt mir“

in Deutschland ist man wohl SOFORT untendurch, wenn das Wort „Hitler“ auch nur vorkommt, weil man das Hirn sofort ausschaltet und nicht mal mehr versucht zu verstehen, was die Bedeutung des Tweets in diesem Falle war.

Kleiner Hinweis: Was der Tweet mMn wirklich sagt ist: „wir verteufeln jeden, der nicht 100% meiner Meinung ist, sofort, als wäre er Adolf Hitler“.
Und traurigerweise wird das ja gerade bewiesen hier…

9 „Gefällt mir“

Und das macht einfach überhaupt nichts besser…

3 „Gefällt mir“

Ob das nun besser ist oder nicht, spielt überhaupt keine Rolle. Es ist einfach so, dass das Thema in den USA wesentlich entspannter gesehen wird als bei uns.

Vor dem Hintergrund sollte man das bewerten.

3 „Gefällt mir“

Und nachdem wir hier in Österreich unterwegs sind eine kleine Lektion in Heimatkunde…

Bei uns heisst es „der Schranken“!

Wenn du „die Schranke“ sagst in Österreich, outest du dich als „Piefke“ :grimacing:

12 „Gefällt mir“

Pssst. Verrat doch nicht alle Geheimnisse :wink:

3 „Gefällt mir“

Richtig, der „Feind“ liest mit.
:joy:

3 „Gefällt mir“

Ich bin Piefke und habe im letzten Österreichurlaub extra „der Schranken“ gesagt, weil ich das zufällig wusste.

Dann hat natürlich niiiiiiiiiiiiiiiiiieemand gemerkt, dass ich Piefke war. :wink:

11 „Gefällt mir“

Wenn Du „der Schranken“ schreibst dann merkt das tatsächlich kein Österreicher, aber wehe Dir du sagst auch „der Schranken“. Das spricht man nämlich völlig anders aus, nämlich; „dea Schraunkn“. :grinning:
LGH

9 „Gefällt mir“

Bis du dann eine Cola aus dem Getränkeautomaten beim SuC gedrückt hast. Dann warst du durchschaut. :rofl:

6 „Gefällt mir“

Ja, vor allem auch wegen „der“ Cola :wink:

3 „Gefällt mir“

Ham die ka Stiegl?

2 „Gefällt mir“

Supercharger in Österreich, wie interessant!

1 „Gefällt mir“

Wenn sich hinsichtlich Superchargern nichts tut in Ö, muss man sich anderweitig beschäftigen :grinning:

2 „Gefällt mir“