/dev/null : Aussortierte Off-Topic-Beiträge

Ich sag dazu, dass das Thema hier mit „Diskussion zu Fahrzeugsoftware V10.2 2021.40“ überschrieben ist.

2 „Gefällt mir“

Nein, man soll es hier nicht anschneiden weil mich Spekulationen über ungelegte Eier nicht interessieren.
Themen und Bereiche wo ins Blaue hinein gemutmaßt wird gibt es in diesem Forum wirklich genug.

Dann schreib woanders wenn es dich nicht interessiert oder bist du allein im Forum?
Schlechte Laune am Morgen :)?
Finde aber schön das du perfekt bist :slight_smile:
Wünsche dir einen wundervollen Tag :love_you_gesture:t3:

1 „Gefällt mir“

Wozu editiert du deine Beiträge mehrfach wenn du sie 3 Minuten später dann sowieso wieder der Reihe nach löschst ?
Kindergarten.

Ich hab meinen einfach bei Geld für e Auto angemeldet. Für die Kohle die da, hoffentlich, rüberkommt gönne ich mir den Luxus der Premium Konnektivität und erspare mir das Gefummel mit dem Handy Hotspot.
Also zahlt der Tesla quasi das Abo selber.

5 „Gefällt mir“

Du meinst die Treibhausgasquote ab kommenden Jahr?

Also Emissionshandel als Privatperson? Spontan empfinde ich da Bedenken…
Und wie hoch ist der realistische Erlös mit einem Tesla?

2 „Gefällt mir“

Schau einfach mal auf meinem Profil nach. Da findest Du einen Link zum Anbieter Geld - für E - Auto. Da kannst Du alles nachlesen. Einfach anmelden und schauen was da kommt.
Derzeit ist die Rede von mehr als 250 EUR / Jahr.
Wenn Du Dich über meinen Link registrierst wäre ich Dir natürlich NICHT böse :slight_smile:

Edit: Nextmove hat das in ihren Nextnews auch schon mal thematisiert:

1 „Gefällt mir“

Klar. Kann natürlich jeder für sich selbst entscheiden. Ich habe meinen registriert. Der Ablauf war recht unkompliziert und es sah recht seriös aus. Mal sehen was draus wird. No Risk, no fun.

Auch Tesla war mal ein Startup :wink:

Aber das wird jetzt zu sehr OT.

Nee nee ich habe nur das Thema verlinkt, damit wir vom OT wegkommen. Ich habe mir zu der THG-Sache noch keine Meinung gebildet, da mein Fahrzeug eh noch nicht da ist.

2 „Gefällt mir“

Ist kein Gefummel. Ist bei mir automatisiert:
sobald Bluetooth Verbindung mit Tesla schalte Hotspot an. Bluetooth Verbindung mit Tesla beendet schalte Hotsport aus…
Relativ easy und macht mein Handy automatisch :slight_smile:
Nutze die App „Tasker“ dafür

Klar, auch eine Möglichkeit. Und ehrlich gesagt, denke ich, dass ich das auch hinbekommen würde.
Aber für den Fall der Benutzung des Tesla durch meine bessere Hälfte sehe ich da eher schwarz.
Die ist schon mit der grundsätzlichen Bedienung ihres Smartphones ausgelastet.
Das ist halt NICHT ihre Welt.

Mir fällt auf, dass seit 40.6 auch bei Aktivierung/Deaktivierung des Tempomates ein akustisches Signal ertönt. Stört mich ehrlich gesagt im Musikgenuss.

kann man deaktivieren beim Autopilot menü

is mir auch am keks gegangen, gleich abgestellt

1 „Gefällt mir“

Kannst Du ausstellen :warning::joy:

Rtfm… in dem Fall die Release Notes oder 29 andere Beiträge hier im Forum.

4 „Gefällt mir“

Völlig unnötige Antwort, vielen Dank für nichts!

Schade, dass es in dieser Zeit offensichtlich nicht mehr möglich ist, Fehler zuzugeben.

3 „Gefällt mir“