/dev/null : Aussortierte Off-Topic-Beiträge

Um meinen Tesla Moment von heute Morgen damit abzuhaken. Ich habe dem Inhaber eine Email geschickt und mich bedankt für die professionelle Arbeit seiner Mitarbeiter in der Waschstraße und der Innenreinigung. Die Sache mit dem Kassierer habe ich dann noch als kleinen Hinweis erwähnt, er möge seine Abneigung gegen meinen Wagen doch bitte privat ausüben aber nicht mir gegenüber.
Und damit können wir das Thema auch hier dichtmachen.

5 „Gefällt mir“

Übrigens…die THG Quote wurde jetzt von 130€ auf 250€ angehoben. Falls jemand der seine Fahrzeugpapiere schon hat diese Option noch nicht entdeckt hat…es lohnt sich. Angeblich sollen die Quoten über die Jahre sogar noch steigen.

Wer mag darf gerne auch meinen Referral Link im Profil verwenden.

3 „Gefällt mir“

Man darf die links nicht öffentlich posten soweit ich gelesen habe deswegen habe ich sie im Profil hinterlegt gute Sache und 250 Euro haben oder nicht haben :+1:t2: Jedes Jahr… why not und das für 1 Auto

1 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis. In den Forenregeln habe ich jetzt nur was zum „Tesla Referral“ gefunden, aber sonst nichts. Ich lasse es erstmal so stehen, falls es unerwünscht ist wird es sicher morgen ein Mod entfernen.

Der Link an sich hätte ja zur Info gereicht.
Hier hängt jedoch noch Dein Referral hinten dran - finde ich jetzt nicht so toll.
Könnte ich auch noch für alles Mögliche werben.
Du kannst Deine Beiträge auch selbst bearbeiten…

3 „Gefällt mir“

Bevor die Fragen losgehen……was ist THG Quote? etc….

Gibt mehrere Anbieter, die die Quote für einen anmelden

Danke. Damit ist es dann klar. Habe den Link entfernt. In den allgemeinen Foren-Regeln stand es nicht…:man_shrugging:

Jetzt muss ich es nur noch hinbekommen, dass der Referral Link in meinem Profil auch auftaucht…also ich sehe ihn selber nicht, kann mal jemand schauen ob er da ist? Danke.

Wären sie nur nicht so verdammt teuer :frowning:

Diese Felgen sind einfach nur der Hammer!!!

Wo bekommt man die?

Ich würde nicht soviel Geld für Felgen ausgeben, aber wenn ich soviel ausgeben wollte, dann sollte das Ergebnis denn Effekt haben, dass ich mir jedes mal ein Loch in den Bauch freue wenn ich sie sehe und bei denen wäre es so😎

2 „Gefällt mir“

Was sind das für Felgen?

Also ich finde die nicht so doll

1 „Gefällt mir“

…also ich bin zwar nicht Fenderbaum187, aber das sollten die 20X9.0J ET34, ZERO-G 1044242-00-A sein…

…sind die Standardfelgen des M3P in China… :laughing:

Hammer Felgen
Was sind das für welche?

Tesla 20 Zoll Track Tool! Sind aber schwer zu bekommen. Hab dann noch breitere Reifen drauf 245 und KW Fahrwerk. Im Paket wirkt das dann so! Innen Dachhimmel dunkel und Lichter auch noch bisschen um das Tagfahrlicht foliert.
AmpTech Griffe so wie Auto Frunk
Aber danke euch allen für das Kompliment!

Wollte einfach was nicht so was von der Stange kommt.
Tesla hat leider keine Sportpakete! Somit musste ich da selber bisschen ran.

Ich China sind das tatsächlich nur 19 Zoll Zero - G Felgen. Ich hätte auch gern die 20 Zoll Variante, aber ist nicht ganz so leicht dran zu kommen.

Aaaah - wieder was gelernt…muss ich nicht mehr so neidisch sein :laughing:

1 „Gefällt mir“

Fast :joy::see_no_evil:, aber 19 wäre eh besser auf dem LR.
Weniger Aktion mit TÜV usw.

Fahren die China 19Zoll auf 225 ???

Ich weiß das auch nur von der Tesla Website. Leider geht daraus die Reifendimension nicht hervor. Wenn ich später mal Zeit hab, könnte ich es über die chinesische Gebrauchsanweisung versuchen raus zu bekommen. Tatsäch glaube ich das aber nicht, da es zumindest in Europa und USA kein einziges Modell 3 mit 225er Reifen gibt.