Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Destination charging Kroatien

Hotel Rixos Dubrovnik 2x22kw.
Traumhafte Aussicht von der Terasse.
Und Baden könnte man auch noch Luft 27’C / Wasser 20’C

Hotel & Spa Falkensteiner
Petrčane Punta Skala.
Bei Zadar
1 x22kw

Daneben gibt’s auch 2x22kw Typ2. Diese Ladesäule wäre jedoch Gebührenpflichtig. 50kn/6,70€ pauschal.

Das Hotel hat ein a la Carte Restaurant. Wir wollten aber nur zum SUC Senj weiterkommen. Und so fiel die Wahl auf Pizza in der Konoba der dazugehörigen Apartmentsiedlung…

Gibts nicht schon einen DeC Europa thread? Langsam wird es unübersichtlich.

Gesendet von meinem Oneplus 3

Im Gegenteil. DeC Europa wär mir unübersichtlich. Warum sollte ich mich durch Infos zu DeC in Südschweden durcharbeiten, wenn ich nach Dalmatien will? Und umgekehrt…

Hab letzte Woche am Destination Charger der Marina Mandalina in Šibenik geladen. Hat perfekt funktioniert und 22 kW geliefert. Allerdings waren beide Parkplätze mit Verbrennern zugeparkt. Die Inhaberin der nebenan liegenden Boutique hat einen der beiden gekannt - der Skipper einer Megayacht (Sve*****) die gleich daneben liegt. Ich hab mir den Skipper von seinen an Deck herumlaufenden Matrosen holen lassen, der sehr grantig und herablassend am Ende doch sein Fahrzeug umgeparkt hat. Er hat mir dabei erklärt, er stehe auf diesem Platz schon seit 5 Jahren. Vielleicht eine Gelegenheit für die Marina, für bessere Beschilderung zu sorgen.