Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Destination Charger neue Hardware 3.0?

Hallo

ich wollte neue Destination Charger installieren lassen und bekam von Tesla die Antwort, dass das Programm im Moment ruht, da sie auf die Einführung von neuer Hardware warten würden. Hat davon schon jemand was gehört? Oder weis vielleicht sogar ab wann das Programm wieder anläuft? War ja schon alles geplant und Installation in Auftrag gegeben.

Wenn es zu lange dauert bestell ich vielleicht eine andere Wallbox. Die steht dann zwar nicht auf der Tesla-Seite, aber damit muss ich dann halt leben.

VG
Andy

ich „vermute“ dass mit der neuen Hardware die in NAM bereits erhältlichen TWC v3 gemeint sind. Wäre ja erfreulich wenn das bedeutet die kommen — bald — (was auch immer das dann bedeutet) nach D bzw EU.

1 „Gefällt mir“