Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Destination-Charger Heiligenhafen

Moin!

Ich habe gerade auf der Teslaseite gesehen, dass am Yachthafen in Heiligenhafen ein Destinationcharger installiert worden ist. Hat da schon mal jemand geladen? Ist nur einer. Ist der gut zugänglich?
Wenn ich da bin mache ich mal ein Foto, falls es jemanden interessiert :mrgreen:

Sonst gibt es da noch zwei NewMorion Ladesäulen zum ausweichen. Letztes Jahr war ich beim Laden da immer der einzige

Ja, ich war letzte Woche in Heiligenhafen und habe den Charger gesucht und auch gefunden.
Bei der Angabe Yachthafen hatte ich damit gerechnet das die Zufahrt nur für „Anlieger“ möglich ist, dass ist aber nicht der Fall. Man kann direkt und ohne jede Kontrolle „vorfahren“. :slight_smile:

Er ist wirklich leicht zu finden und auch völlig getrennt von den anderen Parkplätzen.
Wer sich da hinstellt kann das nicht unbeabsichtigt tun, und falls es doch mal jemand macht finde ich die Beschriftung hervorragend:

Hab in auch mal kurz ausprobiert obwohl mein Akku fast voll war und er hat einwandfrei funktioniert.

Dieses Schild würde ich mir an viel mehr Chargern wünschen.

1 „Gefällt mir“

Genial! Danke. :slight_smile:

War heute dort und möchte als Info festhalten: Die Charger sind nur noch über eine Schranke zugänglich. Es werden 25,00€ Parkgebühr für 24H fällig. :roll_eyes: