Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Design Studio geht unter Safari nicht.

Wie ich gerade gesehen habe ist der Konfigurator bei tesla down. Ist das bei euch auch so? Hat das mit der heutigen Veröffentlichung der Quartalszahlen von Tesla und dem Interview mit EM und eventuellen neuen Ankündigungen zu tun?

Hier läuft er.

Hier auch.

Bei mir ist alles immer. Nichts neues.

Sorry. Läuft bei mir unter Safari (Auf iPad, iPhone und Macbook) irgendwie nicht. Habt ihr auch Safari Browser? Auf Firefox läuft alles. Bin über die Preissteigerung erschrocken. Habe ca. 8.000 Euro (und wegen SuC Flatrate auch mehr) gespart. Jipiie sagt der Schwabe. Trotzdem was erwartet ihr heute von der Ankündigung?

Von welcher Ankündigung sprichst du? Bei mir läuft das Design Studio auf Safari auf nem IPad ganz normal.
Dein Text ist recht konfus, hast du gespart, weil du früh genug bestellt hast?

Bei mir ist heute der Chrome abgeschmiert… Da steht bestimmt eine Neuerung bei Tesla an :slight_smile:

Mein Drucker hatte heute Papierstau. Ich wollte gerade was in Farbe drucken. Ob es Model X in einer neuen Farbe geben wird? :mrgreen:

Made my day :mrgreen:

ps: MX 100D in Österreich mit meiner Konfig. heute ca. 7.000€ teurer geworden. :astonished:

Gegenüber meiner zum Verkauf stehenden Bestellung eines MX90D satte 13.000 €! teurer geworden. :open_mouth:

Lustigerweise habe ich aber seit ein paar Tagen genau das gleiche Problem. Im Safari auf meinem MacBook funktioniert der Konfigurator auch nicht. Das kann nur bedeuten, dass… Hmmm… Müsste mal Trump fragen was da los ist… Alles andere ist Fake News! Sad!

Sowohl in Safari unter OS X 10.11 als auch in Safari unter OS X 10.12 funktioniert der Konfigurator einwandfrei.

Preise haben sich wieder geändert. Jetzt wieder auf den Stand wie gestern. Merkwürdig… :question:

Testlauf für die Preiserhöhung nach Einführung neuer Hardware? (Augmented reality HUD, SuC V3-Hardware, etc.) :slight_smile:

Bei mir (Safari 10.0.3) funktioniert der Tesla-Konfigurator seit Wochen nicht - weder für Model S noch für Model X. Ich sehe immer die Anzeige „Design Studio“, darunter kommt dann aber nichts mehr.
Alle anderen Webseiten und auch die anderen Features auf der Tesla-Seite (z.B. Videos) laufen einwandfrei. Ich habe schon die neueste Flash-Version heruntergeladen, aber das hatte keine Auswirkungen. Hat jemand eine Idee?

Mozilla Firefox - ist eh der sichere Browser

Soweit ich das sehe nutze der Configurator kein Flash… sollte also keinen Einfluss haben.

Leider geht der Tesla-Konfigurator bei mir immer noch nicht. Alle anderen Tesla-Seiten laufen - wie immer - einwandfrei.
Komischerweise funktioniert (mit Safari 10.0.3.) der Konfigurator der amerikanischen, holländischen oder französischen Tesla-Website. Aber der deutsche Konfigurator nicht. Seeeehr merkwürdig…

Hat Dein Browser vielleicht irgendeinen Müll in Cache? Schon mal gecleared?

Das ist (seit Monaten) seltsam und ich weiß nicht, wem ich die Schuld geben soll.
(Alle Safari, Betriebssystem und Browser jeweils aktuell.)
Zuhause iMac: funktioniert nicht
Unterwegs MacBook Pro: funktioniert
Büro Mac Mini: funktioniert.
iPad: funktioniert nicht
Also es liegt, vom Unterschied macOS/iOS abgesehen, sicher nicht an der Hardware.
(Auf’m iPhone gibt es einen anderen Konfigurator – der funktioniert.)

Also bei mir ging es via MacbookPro und neuestem Safari ebenfalls nicht. Habe daher am Ende letztlich stets Google Chrome dafür verwendet…