Der Wilde Süden sucht ein "T"

Hallo zusammen,

Ich bin der Alex, 41 Jahre alt und fahre jetzt seid ca. 5 Monaten ein Model 3. Ich hab eine PV Anlage und auch schon 2 Wallboxen in der Garage. Da hab ich auch eine nette Überschussladung mit EVCC am Laufen. Unser altes Auto - ein VW Tiguan steht sich in der Garage die Reifen platt.
Bisher fehlt mir am M3 lediglich ein größerer Kofferraum und überlege jetzt doch auf ein MY umzusteigen. Dann wärs ja perfekt :slight_smile:

Grüße,
Alex


9 „Gefällt mir“

Na dann viel Spaß mit dem „T“ und irgendwann vielleicht mit dem Y… :wink:
Der Owners-Bereich ist nun für Dich geöffnet…

1 „Gefällt mir“

Ähnlich wie bei uns.
Ende letzten Jahres die PV Anlage aufs Dach, im Januar ein Model 3 als „Zweitwagen“ bestellt und den alten Kombi in der Garage geparkt. Da der Kofferraum doch hin und wieder zu klein ist beim Model 3 wird nun der Kombi durch ein Y ersetzt.
Nur die Wallbox in der Garage ist erst für den Sommer angedacht für die Überschussladung. So lade ich gerade mit dem UMC manuell wenn genug vom Dach kommt :wink: