Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Der Weltraum...unendliche Weiten... :-)

So heute habe ich mein M3 in Feldkirchen abgeholt.

Was soll ich sagen…(fast) perfekt.

Das Auto hat top Spaltmaße, guten Lack, keine Kratzer, Leder (vegan) ist einwandfrei…alles wirklich gut. Ach ja, geladen war er auch auf 80%.

Zwei wirklich kleine Kritikpunkte gab es. Das übliche Problem mit der Ladeklappe und eine leicht wellige Dichtung an einer hinteren Tür.
Das Typ 2 Ladekabel habe ich allerdings nur mit etwas Nachdruck bekommen. Aber ich hab eins :mrgreen: . Laut Aussage des DS haben sie jetzt noch 8 Stück in München…

Ansonsten bin ich heute das erste Mal Elektroauto gefahren :open_mouth: :open_mouth: :open_mouth: Die (nicht vorhandene) Geräuschkulisse und die Beschleunigung ist der pure Wahnsinn. Das sage ich jetzt, obwohl ich von einem A45 AMG komme!

Ich werde heute glücklich schlafen gehen.

Bilder gibts dann morgen.

Na dann ein herzlich Willkommen aus und nach München!

Danke, aber ich bin (erfreulicherweise :slight_smile:) nicht aus München. Ich komme aus dem östlichen Umland.

Nicht so schlimm. Das kann ich Dir als Tesla Fahrer nachsehen :wink:)))
lg vom westlichen Stadtrand Münchens

So und jetzt das Foto…geile Karre :smiley:

Viel Spaß, allzeit gute Fahrt und immer ein paar Elektronen im Akku…

DANKE, heute werde ich das erste mal in meinem Leben ein Auto laden…

Sehr schön. Name erstrahlt nun in Rot. Willkommen in der Tesla Owners Area!

Du bist bei der Abholung das erste Mal Elektroauto gefahren? :open_mouth:
Grüß Gott :smiley:

Das ist echt krass! Und Grüß Gott in die Region öslich von München (ist da überhaupt noch was?) :mrgreen:

Jo, der Mühldorfer SuC :mrgreen:

Ich merk schon, aus dir spricht die Verzweiflung :mrgreen:

Jaaaa, und ich habs nicht bereut. Die Beschleunigung ist echt :open_mouth:

Ach ja übrigens, das Laden mit dem Go-E Charger funktioniert einwandfrei.

Laden klappt auch einwandfrei am go-e Charger: