Der Snøstorm ist im Zürcher Unterland angekommen!

Hallo!

Trotz Verzögerung durch „Corona“ :blush: konnte ich gestern meinen weissen Snøstorm in Höri in Empfang nehmen. Es lief alles Problem- und auch Kontaktlos ab und nun bin ich wieder mobil. :smiley:

Meine Familie hat die erste kurze Rundfahrt (leider ohne Besuch von Restaurants oder ähnlichem) sehr genossen - besonders meine 8-jährige Tochter kreischt jedes Mal vor Freude, wenn ich ein paar extra Elektronen fliessen lasse. Sie und ich, wir sind Beide absolute Fans von Rollercoastern - und eine Passfahrt mit dem Snøstorm kommt da recht nahe ran! :smiley:

Herzlichen dank an alle hier im Forum für die vielen spannenden Beiträge und Tipps, welche ich seit zwei Monate stundenlange lese und studiere. :stuck_out_tongue: Ein einziges kleines Problem habe ich noch: Mein Tesla Wall Connector will nicht… Er zeigt brav grün an und das Auto fängt auch an zu laden - zählt auch brach die Ampere hoch, doch dann wird das Laden nach wenigen Sekunden abgebrochen. :question: Zum Glück hatte ich mir noch einen Juice Booster gekauft und der funktioniert einwandfrei… :slight_smile:

Wir wohnen übrigens sehr nahe am Abholort Höri - wenn sich die Lage im Land wieder normalisiert hat, gibt es bei uns auch gerne mal einen Kaffee…

Herzlichen Glückwunsch! :slight_smile: Weiß ist so eine geile Farbe.
Wer weiß, vielleicht verschlägt es uns mal in deine Richtung - dann können wir bei einem Kaffee etwas fachsimpeln.

Sehr gerne!!! :stuck_out_tongue:

Cooles M3! Konnte meinen auch diese Woche abholen. Komme gerne mal auf einen Kaffee vorbei, wohne bei Brugg. Gleiches gilt auch für dich wenn du mal in der Gegend bist.

Cool - ich arbeite in Baden in der Berufsfachschule…