Nach all den Herausforderungen mit der Zulassung in diesen Tagen haben wir nun seit gut einer Woche unseren Panther (auch die Namenswahl war in der Familie nicht einfach).
Unser Model X teilt sich nun den Stromanschluss mit dem „alten“ IONIQ electric, welcher schon eine ganze Weile im Alltag die Mehrzahl der Fahrten erledigte, bisher aber in den Spezialfällen wie Hundeboxen, großer Kofferraum nötig oder ganz besonders dem Ziehen eines Hängers (wir sind Camper) noch eine Verbrenner als großen Bruder hatte.
Leider noch keine Fotos mit dem Wohnwagen (Hobby 495 UL Premium), die folgen dann irgendwann, wenn man wieder normal Urlaub machen kann. Stattdessen ging es diese Woche einige Male mit dem Kippanänger zum letzten offenen Hof für Grünschnitt als erstes Opfer für die Hängerkupplung.
Man sieht sich öfters mal am Supercharger in Dahlewitz
P. S. Bitte hiermit um Aufnahme in den heiligen Kreis der Tesla-Owner hier im Forum