Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Der Panther ist hier

Nach all den Herausforderungen mit der Zulassung in diesen Tagen haben wir nun seit gut einer Woche unseren Panther (auch die Namenswahl war in der Familie nicht einfach).

Unser Model X teilt sich nun den Stromanschluss mit dem „alten“ IONIQ electric, welcher schon eine ganze Weile im Alltag die Mehrzahl der Fahrten erledigte, bisher aber in den Spezialfällen wie Hundeboxen, großer Kofferraum nötig oder ganz besonders dem Ziehen eines Hängers (wir sind Camper) noch eine Verbrenner als großen Bruder hatte.

Leider noch keine Fotos mit dem Wohnwagen (Hobby 495 UL Premium), die folgen dann irgendwann, wenn man wieder normal Urlaub machen kann. Stattdessen ging es diese Woche einige Male mit dem Kippanänger zum letzten offenen Hof für Grünschnitt als erstes Opfer für die Hängerkupplung.

Man sieht sich öfters mal am Supercharger in Dahlewitz :slight_smile:

P. S. Bitte hiermit um Aufnahme in den heiligen Kreis der Tesla-Owner hier im Forum :smiley:

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

Wir sind auch Camper, und bei uns hat er auch den großen Verbrenner ersetzt… berichtet dann mal, wie die Fahrt mit Wohnwagen war!

Herzlichen Glückwunsch von einem V8 Bekannten.
Viel spass mit dem X :smiley:

Aufnahme ist erfolgt! Willkommen in der Tesla owners area.

Viel Spaß mit deinem Panther.

Glückwunsch und stets gute Fahrt! :slight_smile:

Hallo Sven… viel Spaß mit deinem X, man da haben wir ja echt ähnliche Geschmäcker… meiner sieht ja fast gleich aus… nur auf den „Dodge“ kann ich noch nicht verzichten… bin gespannt auf deine Erfahrungen mit dem Wowa… :wink: :sunglasses: