Der Neue aus Stuttgart

Hallo, ich bin der Andi und komme aus Stuttgart.
Nachdem ich hier im Forum schon einiges mitgelesen habe, dachte ich mir, daß es Zeit wird mich auch anzumelden.

Ein Foto meines Model 3 RWD kann ich noch nicht einstellen, da ich es mir heute morgen erst bestellt habe. Es wird das Modell 3 RWD -2024 und ich hoffe es im Oktober/November zu bekommen.

Das Thema Elektromobilität interessiert mich seit langem. Durch einen Carsharing Anbieter in Stuttgart bin ich vor einigen Jahren das erste Mal elektrische Fahrzeuge gefahren. Smart und B Klasse. Von diesen war ich gleich begeistert, aber die Reichweite…
Letzten Winter beim Ski fahren hatte ich die Möglichkeit in Österreich einen Polestar probezufahren, von dem ich extrem begeistert war. Anfang des Jahres habe ich dann auf einem Straßenfest das erste Mal ein Model 3 mit Sitzprobe Life gesehen bzw näher angesehen. Mein Sohn (14) ist schon lange begeistert. Auch ich fand das Fahrzeug interessant und habe dann gleich eine Probefahrt ausgemacht.
Was soll ich sagen, ich war begeistert.
Hätte ihn auch gleich bestellt, aber ich musste jetzt erst meinen CLA los werden. Dies hat länger gedauert wie ich dachte, da ich nicht in die Puschen kam :grin:. Jetzt bin ich froh darüber, denn hierdurch kann ich mir gleich das neue Modell gönnen. Drückt mir die Daumen, dass es bald kommt und ich viel Freude an Ihm haben werde

4 „Gefällt mir“

Servus Andi aus der Landeshauptstadt der Schwaben. Mauldascha , Spätzla , Benz , mir Schwoba hens . Du jetzt keinen Benz mehr , sondern bald einen Tesla . Bei Interesse an einem Stammtisch , wäre @dexic dein erster Ansprechpartner. Ansonsten :

und sobald der Tesla zuhause ist :rofl:

Weiterhin viel Spaß bei uns im Forum.

Herzliches Willkommen bei uns und Grüße aus Esslingen.

Bist gerne zum Stammtisch eingeladen.

Grüße Heiko

Hallöchen! :slight_smile:

Willkommen im Forum, willkommen zu unserem Stammtisch. Erste Infos findest du hier: Stammtisch im Raum Stuttgart - Diskussion und Infos --- Kickoff war am 25.08.2023

Stammtisch hört sich gut an. Erinnert mich an meine Mr2 Zeit :smile: Lang ist es her. Wenn der Stromer da ist bin ich dabei :smile::+1:

Super Andi,
Dexic hat hier eine lockere Gruppe ins Leben gerufen. Wir freuen uns. Darfst sicher auch schon kommen, falls der Tesla noch nicht da sein sollte. Wir drücken die Daumen.

Schönes Wochenende
Frank

1 „Gefällt mir“

Ich habe noch keine Tesla und bin höflich beim 1. Stammtisch aufgenommen worden.
Muss Deyan super lober!

1 „Gefällt mir“

Der neue aus Stuttgart hätte gerne ein rotes T :grin:



2 „Gefällt mir“

Willkommen! :slight_smile:

Schau doch am 8.12. gegen 19 Uhr im Wichtel beim SuC BB zum Stammtisch vorbei! :slight_smile: Stammtisch im Raum Stuttgart - nächster Termin: Freitag, 8. Dezember 2023, 19.00 Uhr, in Böblingen Flugfeld

Bin ich am überlegen :smile: Müsste nur meinen Sohn (15) mit bringen. Der will da unbedingt mit. Wenn’s ok wäre.

1 „Gefällt mir“

Dann trag gleich zwei in die Liste ein - (copy & paste, wie es andere vorgemacht haben)

Muss ich eigentlich einen neuen Thread für ein rotes T machen, oder langt das so?

Ich denke, dass du eine eigene Benutzervorstellung machen solltest, damit die Moderatoren das auch als solche entdecken können - bitte mit Foto vom Bildschirm mit deinem Benutzernamen.

Danke. Dann mach ich nachher nochmal Copy und Paste. :smile::+1:

Hallo Andi, willkommen im Club … :slightly_smiling_face:
Deinen separaten Antrag aufs „T“ hab ich rausgenommen,
hier ist bereits alles Notwendige enthalten … :+1:

1 „Gefällt mir“

Danke :smile::heart_eyes::partying_face::partying_face::partying_face::partying_face: Ich freu mich. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Grüße auch aus Stuttgart :wave:t2:
Das ging mir sehr ähnlich mit Carsharing Anbietern zum Kennenlernen, sehr praktisch zum Antesten :slightly_smiling_face: