Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Der neue Audi TT...

…hm, woran erinnert mich das nur? Ich hab sowas ähnliches schonmal irgendwo gesehen:


heise.de/autos/artikel/Anzei … 51053.html

Wenn das der Herr Staatanwalt Boll aus Zürich sieht… dann gute Nacht für den TT :unamused:
Etwas überladen für meinen Geschmack :angry:

…die Herrschaften aus Ingolstadt haben ja auch richtig viel Geld in die Hand genommen um das MS und die Käuferschicht durch ein Marktforschungsinstitut genauestens unter die Lupe zu nehmen :bulb:

„Das Plagiat ist die höchste Form der Anerkennung.“
:sunglasses:

Ich versteh nur dieses komische fette Rundinstrument nicht, mit Zahlen von 1 bis 8. Wer braucht denn sowas? Und überhaupt, wo ist da die Reku-Anzeige?!

Den Akku darf man anscheinend nur bis knapp 70% voll laden, sonst gibt es Probleme. (roter Bereich)

Die Reku Anzeige ist doch glaube ich ganz rechts. Momentan auf 4 begrenzt.

Unten rechts steht Boost auf 0%, wird also gerade nicht geladen.
Und er scheint im Rückwärtsgang zu sein, R ist rot und dann sieht man noch 1/2 (halbe Beschleunigung) oder 1/1 (volle Beschleunigung)

Am wenigsten sagen mir aber die °C Anzeigen unten links.

:laughing:

Das bezieht sich offenbar auf den TT-Kocher (daher die Modellbezeichnung, „TT“=Tee für zwei Personen). Da zeigt sich Audis souveräner Vorsprung durch Technik: Teslas Model S kann keinen Tee kochen. Das Teekanne-Icon ist ganz klar über der Temperaturskala zu erkennen, bei 130 °C tropft der Tee schon vorne raus.

Und die Motor- ( Warn?) Leuchte ist an!!!

BTW: im MS kann man ja die englische menüsprache kritisieren, aber alle Warn- und Kontrollmeldungen sind in Klartext und in deutsch !!!

Und ich brauch kein Handbuch um die 249 Kontrolllämpchen zu verstehen !!! :mrgreen:

Außerdem kommt er nur 35km weit. :open_mouth:

Und er fordert den Fahrer auf, sein iPhone auszumachen - Oben rechts

e
1…8 : Ärmliche Anzeige für den Ladezustand, 7-8 : Range Modus, rot gemalt wg. der Brandgefahr. Die Anzeige wurde vermutlich von einem aus einem Sägewerk designed.


Aber viele Sitzplätze hat er: 12 Stück - 13 davon haben keine Gurte.

Was hackt ihr hier alle auf Audi rum? Die wenigen Fehler werden in der nächsten Firmware-Version abgestellt! Oder in der danach, die wird eh viel besser. Oder in einer Vorab-Zwischen-Version, weil die neue noch Bugs hat und die Auslieferung sich verzögert…

Volker :smiley:

Dann ist wohl doch der R8 e-tron…

Das einzige Auto wo der Ladenschluss des Handys in die andere Richtung genutzt wird um noch ein paar Meter Reichweite aus dem Handy zu bekommen :stuck_out_tongue:

Vielleicht ist der auch als Golfcaddy konzipiert. Die Anzeige rechts führt mich zum nächsten Green - vielleicht ist der TT sogar selbstlenkend? Das würde auch mit der 35km-Reichweite passen.

Nun hört schon auf zu hetzen! Da man sich so am neuen Maßstab orientiert hat, lesen die von Audi im Forum bestimmt mit und sind dann traurig :exclamation: :astonished: :smiling_imp: