Der nächste M3 stellt sich vor

Moin,

nun bin ich hier der neue :wink:
Komme aus Niedersachsen, WHV.

Als ich im Sommer in Südfrankreich war, habe ich mich einfach mal für eine Probefahrt mit einem Model S angemeldet und was soll ich sagen: „Es war beeindruckend“

Als ich vor ein paar Wochen Geburtstag hatte, habe ich dann ein Model 3 LR Refresh bestellt. Für ein Model S hat es leider nicht gereicht :rofl:

Mit dem letzten Lockdown war die Abholung nicht so einfach und es war lange nicht klar ob ich mein Model 3 überhaupt abholen kann. Letztendlich hat alles geklappt und ich konnte ihn am Donnerstag abholen.

Bis jetzt ist alles super, nur leichte Windgeräusche auf der Autobahn an der Fahrertür. Evtl. muss ich nochmal einen Termin machen.

Hab auch gleich eine Frage bzw. bin ich auf der Suche nach einen Carbon Heckspoiler.
Habt ihr eine Empfehlung?

Bis dann, JAJA-M3

2 „Gefällt mir“

Noch ein, zwei „private“ Außen-Fotos und dann sollte deinem „T“ nichts im Wege stehen :grinning:

3 „Gefällt mir“

Hab dir dein wohlverdientes „T“ zugewiesen :grinning:
Und natürlich herzlich willkommen :+1:

Danke für den schnellen Support :+1:t3:

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß mit Deinem Auto.
PS: Bei einer weißen Lackierung würde ich schnellstens eine Keramikbeschichtung machen lassen. :wink:

…wie denn,was denn,wo denn ??? Ich habe auch einen besonders hübschen weißen :innocent:

Herzlich willkommen und stets gute Fahrt:)

Hab schon viel über Model 3 gelesen, jedoch nichts bzgl. einer Keramikversiegelung.
Gibt es Probleme mit dem Lack?

Viel Spaß mit dem Wagen.

Als ich Freitag der vorigen Woche mal wieder in WHV war bin ich bereits einem weißen Model 3 begegnet. Gegrüßt und dafür verwunderte Blicke kassiert…

Vielleicht begegnet man sich mal (blaues Model S mit ortsuntypischen Kennzeichen)

Gruß aus dem Landkreis WTM

1 „Gefällt mir“

Die weißen Lackierungen waren zumindest mal besonders anfällig. Weiß nicht, ob es noch so ist.
Ich habe einen blauen und habe ihn versiegeln lassen, da der Tesla Lack nicht besonders hart ist. Der Dreck haftet dann auch nicht so stark und ich brauche nur noch eine einfach Wäsche ohne Versiegelung.
Thema wird hier im Forum intensiv diskutiert. Bei Leasing natürlich nicht machen.

2 „Gefällt mir“

Laß dich nicht verrückt machen. Nach 1,5 Jahren ist der Lack durch 3-fach Lackierung immer noch Top. Ohne Versiegelung

Schwarzzenti

2 „Gefällt mir“