der mücke aus der ddr sacht tach

Abseits der Landstraße im Wald, dürfte doch wohl eher nicht dem Begriff Öffentlichkeit entsprechen. Sonst würde ich als Wiederholungstäter sicher ins Gefängnis müssen…

Nunja, sagen wir mal so: Ich könnte auf den Anblick pinkelnder Männer am Straßenrand ganz ironiefrei verzichten.

Aber nur so tief im Wald, dass dann auch das Fernlicht vom Auto nichts mehr bringt.

Darum geht der Scheinwerfer nach 30-60 Sekunden aus… :mrgreen:

Bin Tesla Freund und beabsichtige einen oder sogar beide Ami’s zu verkaufen. Echtes Interessa ist da.
Es wird nichts Schlimmes von mir kommen, versprochen. :mrgreen:
Habe ne Probefahrt gemacht und bin überzeugt das ein Tesla zu mir passen würde.

Falls Du mich mit dem „Stromsparapostel“ meinst: Ne, bin ich nicht wirklich. Nochmal: Das Forum heisst TFF, nicht LdSafH (Deine Schreibweise :slight_smile: ) Das eine schliesst das andere keineswegs aus, besonders bei Tesla nicht, ist nur nicht deckungsgleich, denn das hier ist kein allgemeines oder ICE oder Classic-US-Cars-Forum. Oder habe ich was verpasst? :mrgreen:
Mein X habe ich mir weniger gekauft, um Bäume zu retten sondern darum

Doch, das geht. Eine Zeit lang. Dann sollte man irgendwann mal aussteigen aus der Geisterbahn :slight_smile:

Wenn ich mir manche Männer auf öffentlichen Toiletten angucke, würde ich am liebsten nur noch am Straßenrand …
Den Türgriff ohne Händewaschen anfassen ist da nicht mal das eklichste. Manchmal muss ich noch auf den nächsten warten, weil diese verdammten Türen nach innen auf gehen und man schon Pickel nur allein vom Gedanken daran bekommt, jetzt diesen Türgriff anfassen zu müssen.

Aber zurück zur Funktion. Egal wofür man es benötigt.
Die Zeit ist wirklich sehr knapp. Und so viel Strom verbraucht das auch nicht.

Und ja, ich liebe auch Sportwagen und US-Cars und ich würde mir, wenn das Geld passt, auch sofort ein alten Mustang kaufen. Oder ein schönen SRT10 :mrgreen: Nein Roy, ich habe kein Geld mehr :laughing:

Wer noch sucht oder ne Wertanlage braucht. SRT 10 hätte ich zu verkaufen. Einen von 200 gebauten Yellow Fever mit nur 10.500 Meilen auf dem Tacho.

Hallo krouebi, manchmal kommt das irgendwie komisch rüber, mit „lieber“ angesprochen zu werden, wenn man den Verdacht hegt, dass das weniger freundlich gemeint sein könnte. Dennoch danke ich dir, dass ich bis vor kurzem einen Good Guy Bonus bei Dir hatte. Ich lege es nämlich gar nicht so sehr darauf an, ein Good Guy zu sein (bin es aber natürlich dennoch, haha!) :mrgreen: Dein Link zu meinem Beitrag funktioniert bei mir nebenbei bemerkt irgendwie nicht…

Wie kommst Du darauf, ich sei der Meinung, hier dürften sich nicht alle anmelden, die sich für Tesla-Freunde halten? :confused: „Interessieren“ steht übrigens nicht in der Abkürzung TFF. Falls das inzwischen aber allgemeiner Konsens ist, könnte man das Forum ja in TIFF umbenennen – Tesla Interessierte, Freund und Fahrer.

Ich finde es eher seltsam, dass graue Mitglieder nicht das Recht haben sollten, genauso zu schreiben wie rote, blaue oder grüne. Warum dieses Ausgrenzung? Mitglied ist Mitglied. Allerdings sind dauerhaft negative Beiträge einiger der Mitglieder im TFF ja grundsätzlich fragwürdig, und in diese Richtung zielt meine Kritik seit langem. Was soll das, was wird damit bezweckt? Das ist keine Paranoia sondern nüchterne Betrachtung des Verhaltens einiger. Das ist auch keinesfalls subjektiv oder persönlich beleidigend gemeint– wie ich nicht müde werden zu wiederholen, auch wenn ich damit meist auf taube Ohre stoße: Manchmal ist die Person bzw. deren Motivation das Problem, nicht der vordergründige Inhalt des Geschriebenen ( man kann ja z.B. auch immer zwischendurch ein Pseudo-Lob einfügen, damit’s nicht so auffällt). Das ist in Wahrheit auch gar nicht ad hominem im eigentlichen Sinn, kann blos nicht jeder trennen (ist zugegebenermaßen oft auch sehr schwierig und man gerät leicht auf die falsche Schiene eines echten ad hominem).

So, nun ist es in diesem Geisterbahn-Faden für mich genug, ich schau mal was Roy seit seiner Anmeldung so von sich gegeben hat, vielleicht werde ich ja positiv überrascht. :wink:

Mückes Geschreibe bleibt für mich weiterhin kaum lesbar, das ist mir entweder zu inkohärent und unscharf oder ich schwinge einfach anders als er und diejenigen, die irgendwas aus seinen Beiträgen herauslesen und herauslachen können. Vom Inhalt soweit ich ihne verstehe mal ganz zu schweigen :confused:

Grüßchen,

George

Hi @George,

das Beitrag von dir, das vor drei Wochen mir zum Verfassen meines Beitrags anspornte, war, so weit ich sehen kann, das hier (hoffentlich stimmt jetzt der Link).

Ich finde persönlich nicht diese Staffelung der TFF’ler in verschiedenen Farben so toll - aber es erlaubt wenigstens den Lesern über die Tesla-Kenntnisse zu urteilen. Und wenn von ein „graues“ Mitglied Behauptungen kommen, und knochenhart verteidigt werden, die ein Nicht-Tesla-Fahrer nur sehr schwer beurteilen kann, dann mag ich das nicht sehr.

Schönen Gruß nach MUC !

Extreme Ansichten hier :mrgreen:
Lasst doch einfach jedem hier sein Spass mit dem Auto, egal welches und aus welchem Grund. Kleingeistiges Gelaber. Immer diese Erzieher …

Wer die Umwelt schützen will, soll gar nicht mehr Auto fahren :exclamation:

Ich habe mit meinem Ami-Diesel in 6 Jahren nicht mal 50.000 km zusammen gefahren und habe garantiert mehr an Masse transportiert als der Großteil hier mit dem Tesla in seinem gesamten Autoleben zusammen bekommen würde. Inkl. Insassen.

Ich laufe trotz eAuto immer noch fast 2km und 150 Höhenmeter zum Bäcker um 4 Brötchen zu holen und auch meine Kinder bringe und hole ich die selbe Strecke. Trotz eAuto.

So, wie war das jetzt mit dem pullern am Straßenrand?

Euch ist schon bewusst, dass ihr eure Diskussion in Mückes Tread führt?

Ist ja schon lange nicht mehr der Thread von Mücke und seinem aller-Einzigstem - diesen Thread haben wir doch gekapert… :mrgreen:

Sorry, nein. Diesen Thread liest jeder auf eigene Gefahr.

Moin Genossen.

Hammer-geil eure Threads…wie man sich nur so aufregen kann…hab mich grad köstlich erquicket an dem Geschriebsel…jetzt weiß ich, was ich die letzten Wochen vermisst habe…schade, dass doch immernoch so manche Texte spurlos verschwinden…

Zurück zu meinen eigentlichen Fragen: Licht bleibt an bei Tür offen - muss ich mal probieren. Aber Tesla muss was ändern.

Frei pinkeln im Wald unter Strafe: in den Städten verständlich. Auf dem Land nicht durchziehbar. Wenn ich pinkeln muss, dann halte ich direkt auf der Straße an, weil ich wegen meinen Felgen u der Tiefe nicht runter fahren kann. Kacke, wenn man son geilen aller-einzigstes-Karren hat. Schon blöd…

Mit dem Stromsparmodus probiere ich auch mal. Danke an die Verfasser.

Noch was neues: Ihr wisst ja, dass ich mich gerne chauffieren lasse (auch wenn ich schon des Öffteren von euch dafür gerügt wurde). Kann es sein, dass mein Tesla meine Vergehen auch merkt und mich nun in immer kürzeren Abständen ermahnt, das Lenkrad ein wenig anzufassen? Das nervt mich nämlich sehr dolle. Hat mich letztens zum dritten Mal in meinem Leben rausgeschmissen mein Tesla aus dem Selbst-Fahr-Programm, weil ich zu spät reagiert habe und diese urst geile Funktion für die laufende Fahrt blockiert…Musste dann mein Pflicht-online-Lehrgang zuhause weiter machen lassen…

Grusz.

Mücke

Guten Morgen Mücke,
keiner Deiner Texte wurde von unserer Seite verändert, gekürzt oder gelöscht. Vielleicht bist Du einfach nur zu ungeduldig. Nach dem Absenden musst Du warten bis der Senden - Balken fertig ist. Springst Du zu schnell weiter wird auch nichts gesendet.
LGH

Guten Morgen liebe Mücke,

mir ist in der ganzen Zeit auch nie aufgefallen, dass in Nachtrag ein Text verändert, gekürzt oder gar verschwunden wäre. Aber wie schrieb Volker so schön: „Diesen Thread liest jeder auf eigene Gefahr.“ :slight_smile:

Nun zu deinen beiden Punkten:

  1. Zu dem Fahrerassistenz-System hast du dir ja schon selbst die Antwort gegeben. Wenn du es nicht so nutzt, wie es gedacht ist, dann brauchst du dich ja auch nicht zu beschweren. Meiner persönlichen Erfahrung nach hat hier Tesla schon ganz ordentliche Arbeit geleistet. Die Erkennung der Lenkradbewegungen haben sich deutlich verbessert. - Somit ist meiner Meinung nach hierzu alles gesagt. Über die Hinweisintervalle gibt es schon Diskussionen in anderen Threads.

  2. Zum Wildpinkeln: Also wenn du tatsächlich regelmäßig die Fahrt unterbrechen solltest, um deine Blase zu entleeren, dann dürfte das Interesse an deinem Tesla hiermit deutlich gesunken sein. Es sein denn, du bist der Einzigste^2, der sich nach dem Wildpinkeln die Hände wäscht, bevor er wieder das Lenkrad anfasst.

Herzlichst,
M2

Vielleicht würde auch ein Gang zum Urologen zur Prostatavorsorge helfen, auch eine hohe Dosis Kürbiskerne soll helfen, man kann die Schalen dann stilgerecht aus dem Fenster spucken.

Moin.
Ooch Jungenz…ich bin noch nicht so alt, dass meine Prostata nicht den Unterschied zwischen fest- und loslassen kennt. Zudem: meine zweite Prüfbahn ist 1 Stunde und 15 Minuten von meinem nächtilichen Ladeplatz entfernt. Sollte wohl normal sein, dass man da mal Pullern gehen kann.

@M2: mein Pinkel ist meist so sauber, dass sich ein Händewaschen erübrigt…ich weiß ja nicht, was du so treibst…

Noch was Neues: gibt das Tips, wie das häufige Abstürzen von Spotify unterbunden werden kann?

So. Muss mich jetzt hübsch machen für die Arbeit. Wünsche allen Leidensgenossen einen gelungenen Wochenstart bei bester Laune.

Grusz und Kuss an die Gemeinde.

Mücke