Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Der Fake-Tesla: Wie in Russland ein Lada zum Cybertruck wird


Diese Kopie des Tesla-Cybertrucks ist der Eyecatcher auf Moskaus Straßen :rofl: was sagt ihr dazu? :grin:

3 Like

Der fährt da schon ganz schön lange rum:


Und scheint auch käuflich zu sein

Wie Sputnik News berichtet, bieten sie ihr Tesla-Projekt inzwischen auf einem russischen Autoportal zum Verkauf an. Preis: 666.666 Rubel oder knapp 10.000 Euro – bei Kosten von etwas mehr als 1000 Dollar einschließlich Lada, wie es in dem Video heißt.

1 Like

Da finde ich diesen Umbau cooler

2 Like

noch hässlicher als das original. muss man auch erstmal schaffen! :grin:

madmax

2 Like

@T3sLA da bin ich bei dir! Ich wünschte wir könnten auch so was in Deutschland machen :face_with_monocle:

1 Like

Mutig ist er auf jeden Fall! :laughing:

1 Like

Wenn du einen Cybertruck bei Wish bestellst.

3 Like

:rofl: Hahahahha