Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Der erste Ranger-Besuch bei uns zu Hause

So geht all-inclusive-Service heutzutage! Da können sich alle anderen Autohersteller mal ne Scheibe abschneiden. Hatte 9 Fragen, die alle sehr freundlich und voll kompetent beantwortet wurden. Praxistipps zum richtigen laden, Lackpflege usw.! Insgesamt war der nette Ranger 2 Stunden bei uns zu Hause und alles war sehr nett und entspannt. Ich musste weder etwas bezahlen noch unterschreiben. Einen ganz herzlichen Dank an den Ranger. Made my day! Angefordert haben wir den Ranger wegen der Fehlermeldung, dass die Ladeklappe nicht mehr bei Berührung öffnet, was sie auch nicht tat. Foto in die App, 14 Tage warten… alles gut.

14 Like

Ich kann nichts Gegenteiliges berichten. Bei mir war der Ranger letzten Freitag. Probleme mit dem Scheibenwischer. Er hatte gleich neue dabei. Klebereste entfernt, neue installiert, für Fragen offen. Top!

2 Like

von mir auch nur gutes: :+1:

1 Like

Das Ranger Konzept zeigt wie Überlegen Teslas eigenes Vertriebsmodell sein kann. Sobald da wieder Händler im Spiel wären geht sowas schon nicht mehr sinnvoll. Bin sehr happy dass es das bei Tesla gibt.

1 Like

Lass uns bitte teilhaben, was waren denn seine Empfehlungen zu diesen Themen?

2 Like

Also… die FlatWash von Mr. Wash nehme ich auf unseren SpeedY zurück, die wir auf dem Audi hatten! Da Textil, keine Probleme zu erwarten. Laden mit JuiceBooster zu Hause, immer so gegen 20% runterfahren, dann auf 85% aufladen mit 400 Volt/ 3x 16A. Nicht reduzieren. Dann ist er in 4 bis 5 Stunden voll. Die Transportösen/ Wagenheberaufnahmen nicht extra verschließen oder pflegen. Mr. Wash schon alleine wegen der Wintermonate, Unterboden salzfrei bekommen.