Beamte
5. Februar 2025 um 21:07
1
Hallöchen in die Runde
ich bin der Beamte und komme aus Münster.
Schon lange faszinieren mich moderne Technologien und Fortschrittlichkeit - besonders in der Automobilbranche.
Als jemand, der Performance schon ziemlich gern mag, war für mich relativ schnell klar: Es muss ein M3P sein (der hier ist ein M3P 2023)!
Was soll ich sagen?
Ich habe das Fahrzeug zwar erst seit ein paar Wochen und bin absolut begeistert!
Die Beschleunigung, das Fahrgefühl und die gesamte Technik haben meine Erwartungen übertroffen und machen täglich Spaß!
Ich freue mich auf den Austausch mit Euch und auf spannende Diskussionen rund um Tesla.
Das Forum war bisher eine immense Hilfe. Danke an alle Mitglieder und an die Ersteller!
(den Tesla im Display hat meine Freundin pink eingestellt, nicht wundern)
Viele Grüße
Beamte
11 „Gefällt mir“
M3-Rac
5. Februar 2025 um 22:46
2
Schön dass es geklappt hat
2 „Gefällt mir“
dermks
6. Februar 2025 um 05:27
3
Hallo, vielen Dank für deine Vorstellung Anbei dein T als Ticket für die Tesla Owners Area ! Viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt
PS: Wegweiser: Neu im TFF Forum und/oder neu im Tesla
PPS: Wer ist der pelziger Mitfahrer?
…sorry die Bemerkung - bei Beamter aus Münster muss ich unweigerlich an die Serie „Wilsberg“ denken - an den Finanzbeamten Oliver Korittke alias „Ekkehard Talkötter“
2 „Gefällt mir“
DasUFO
6. Februar 2025 um 12:23
5
Münster + Beamter und „Modernes“ Auto??
Jetzt bin ich verwirrt…
Ich bin es ja hier in Münster eher Gewohnt von der Stadt Links per Post zu bekommen oder so…
Dam allzeit gute Fahrt und vielleicht begegnet man sich mal auf der Straße hier.
Sind ja einige auch hier im Forum unterwegs.
grüße aus Münster
1 „Gefällt mir“
Viel Spaß mit dem Auto und viele Grüße aus Münster.
Elon Musk wird die Beamten alle reduzieren