Demnächst dabei...

Hallo an alle,

Heisse Antonio, knapp 40, in der IT tätig und aus der Schweiz (genauer: in der Region Aarau daheim).

Einen ersten Kontakt mit Tesla hatte ich 2015 als ich ein Model S probegefahren bin - fand ich spannend, aufgrund des doch nicht unerheblichen Kaufpreises war das Thema erstmal vom Tisch.

Diesen Frühling dann, mit dem Auslieferungsbeginn des Model 3 habe ich mich wieder mit dem Thema näher befasst und wir haben uns für eine Probefahrt angemeldet - tja was danach folgt ist wahrscheinlich jedem klar :smiley:

Ich fahre im Alltag aktuell einen älteren Mercedes Kombi (W124, erst 28 Jahre alt und mit 245’000 km erst eingefahren) den ich aber behalten werde, ist eine treue Seele die immer gute Dienste geleistet hat.

Als Familienauto fahren wir aktuell einen Mini Clubman, diesen werden wir nun durch das Model 3 ersetzen.

Ich freue mich auf spannende Threads und Erfahrungsaustausch.

Antonio