Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Dekor (Mittelkonsole): Strapazierfähigkeit = null ?

Guten Abend,

Wie sieht die Kratzresistenz bei Euch?

Mein Tesla hat nicht einmal 5000km. Die Mittelkonsole ist meistens geschlossen und darauf steht öfters mein Handy (in Silikon Case geschützt) und nur ganz selten lege ich drauf ein Schlüsselbund mit dem TESLA FOB und einen einzigen Schlüssel, gerade bei kurzen Fahrten.

Durch die Lichteinstrahlung gestern musste ich mit Entsetzen feststellen, dass das Eschenholz Dekor dort schon viele leichte, allerdings sichtbare Kratzspuren aufweist und wie beim Ghosting Effekt: einmal gesehen = immer gesehen

Wie sieht es aus bei Euch ?

Gruss aus dem Seeland
David

Ist das Holz nicht Plastik in Holzoptik?
Habe noch keine Kratzer, aber Schlüssel-Bund lege ich in den rechten oberen Becherhalter, relativ Kratzresistenter Bereich.

Hallo David,

ich habe gestern den Drivetesla2.0-Pegasus übernommen, da sehen alle Dekore - auch am Armaturenbrett - so aus. Macht nicht unbedingt einen sehr haltbaren Eindruck. :frowning:

Gruß
Carsten

Carbon Dekor im ganzen Fahrzeug nach 5 Monaten wie neu. Null Probleme.