Hey Leute, hier werde ich nun offene Stellen posten
Heute der Karosseriebaumeister…!!
Ich wünsche Euch ein mega Start
ins 2022
So sind wir, völlig anders als andere- Meine Mission- Kunden begeistern
Moin moin von der Ostseeküste,
hier ein weiterer Job der zu vergeben ist. Man sollte kommunikativ sein, organisieren können und sich mit Autos auskennen. Viel Wissen um die Marke Tesla schadet nicht, sondern hilft viel
Hier findest Du die Job in unserer Annahme
Nette Teammitglieder sind Dir gewiss, weiterhin kannst du mit einem tollen Zusammenhalt rechnen, aber hier ist auch viel los, man sollte schon ein wenig Stressresistent sein

Man sagt, der „Alte“ soll ganz nett sein

Ich denke nicht, dass hier jemand dabei ist, der gerne Keramikversiegelungen machen möchte, aber vielleicht kennt jemand, der jemanden kennt, der einen kennt, der das machen möchte. Hier gibt es faire Bezahlungen und nur das beste vom Besten an Werkzeugen. Wir leisten top Arbeiten, dafür bekommt der Aufbereiter / Detailer top Werkzeuge und eine schöne helle Halle.
Zur Stellenanzeige geht es hier
Eine kurze Geschichte, die sich gestern um 17:00 Uhr zugetragen hat.
Ein junger Mann, 20 Jahre alt, ohne Schulabschluss, macht die „kleine Gesellenprüfung, zum Fahrzeugpfleger“
Ich sprach mit ihm, sagte ihm, das mir Schulnoten egal sind, das ich aber Menschen brauche, die mit dem en dabei sind, sich gut ins Team intrigieren, unser Werteverständnis teilen, ein Hang zur TopQualität haben und vor allem loyal sind.
Wir vereinbarten ein Praktikum und ich sagte ihm, das er nach der Ausbildung bei mir einen unbefristeten Arbeitsvertrag bekommt und heute Morgen, 16 Stunden später, lese diesen Beitrag hier, auf LinkedIn
Die Kommentare sind toll. Einen guten Ruf, egal wie und wo, sich zu erarbeiten, macht viel Arbeit, aber ist gold wert.
Wir brauchen Menschen, die das lieben was sie tun, nur so können wir so gut sein, wie wir sind.
Hier geht es nochmal zum Beitrag
G e n i a l !
Du bist der beste … es ist wirklich klasse das es solche Menschen und Chefs wie Dich gibt !