Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Defiant has docked Deep Space Nine

Heute haben wir also unser Model S 90D schliesslich abholen können.
Gibt nichts zu sagen, was nicht andere schon erwähnt haben (der Muskelkater vom Grinsen, etc.)
Aber ich reklamiere für mich den Nerd Award: der Name und das WLAN Netzwerk sind echt; den Pin, den es bei der Übergabe gab, trage ich schon nicht in echt so (obwohl das die einzig konsequente Art wäre… :smiley: )



Glückwunsch! :slight_smile:

Meine aufrichtige Bewunderung. Steht dir gut. :slight_smile: Das Auto übrigens auch. :slight_smile: :slight_smile:

Du bist mit DAX zusammen - was für ein Glückspilz !

Na dann…

:wink:

Also…Gratulation, aber…Die Defiant gehört uns, so heisst unser perlwhite S90D schon :wink:

Willkommen im Club. Das Forum Rot, das Petrol T-Shirt, die Freundin / Frau und das weiße Auto stehen Dir gut. :slight_smile:
LGH

Dax heisst unsere mittlerweile 18 Jahre alte Katze. Damit hat das alles angefangen… :smiley:

Aber ja, ich fühle mich durchaus wie ein Glückspilz. Vor allem heute.

Sicher mit der Katze ? Nicht dass die umwerfend aussehende Dame neben Dir ein Formwandler ist, das kam schon in den Besten Beziehungen vor.

Egal - beide sehen blendend aus…und das Auto erst…

:mrgreen:

Glückwunsch zum Gesamtpaket :smiley:
Viel Spaß Mit dem Schiff und allzeit knitterfreie Fahrt!
Wir genießen Jeden Kilometer mit unserer Frau Schnaputzi.

Krass, ich wollte mein weiß 60D auch Defiant nenne…jetzt muss ich etwas anderes finden :slight_smile:

Glückwunsch!

Schließe mich all den Glückwünschen hier an und allzeit genügend Elektronen an Bord :wink:

Grüße aus Berlin
Goetz

P.S.: Bei mir lauten die Rechnernamen zuhause ähnlich :mrgreen:

Warum anderer Name? dan`s MS heisst doch auch Defiant. Zwillingsschwesterschiffe halt.äh Drillingsschiffe :smiley:

Kleine Anregung:

en.wikipedia.org/wiki/List_of_S … d_by_class

:mrgreen:

The solids w/o a Tesla are barely worth of notice, let alone disdain.

Vielleicht Valiant, Voyager oder auch Prometheus :smiley:

Yeah - Trekkies rule! Wobei mich ao ein weißer Facelift eher an die Star Wars Stormtrooper erinnert.

Cheers Frank

Meiner heißt Voyager.

Wir sprechen hier von einer Armada… (und immerhin alle weiss…)

Glückwunsch. Viel Spaß mit deinem neuen T®aumschiff wünsch ich.

Jetzt mit Sommerreifen mal noch ein paar Bilder nachreichen: