Defekte Supercharge melden, aber wie?

Heute in Lauenau waren 1a und 1b sowie 2b defekt. Habe versucht diese über die Hotline zu melden, nach 40 min in der Warteschleife habe ich aufgegeben.
Gibt es einen guten Weg solche Defekte zu melden?

Wenn man wirklich einen defekten Supercharger antrifft, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass Tesla bereits davon weiß, aber noch keine Reparatur veranlassen konnte. Die Säulen melden selbstständig ihren Status an ein zentrales System, und auch fehlgeschlagene Ladeversuche sollten da protokolliert sein.
Nochmal manuell die Hotline anzurufen hat da wohl wenig Sinn, außer man ist selbst betroffen und kann nicht laden, und der Akku ist leer. Dafür gibt es aber ja auch eine spezielle Notfall-Hotline, die auch nur in einem solchen Fall angerufen werden sollte. Ob man dann da auch so lange in der Warteschleife hängt, weiß ich nicht, denn mir ist das zum Glück noch nie passiert.

So weit ich gesehen habe ist an jeder SuC Säule eine Telefonnummer aufgeklebt, war das die besagte „Hotline“, die nicht dran ging?

So ist es, damit schließe ich hier.
LGH