Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Defekt der Powerwall 2 (kein laden/entladen)

Hallo,
seit nun fast drei Monaten habe ich folgendes Problem mit der Powerwall 2: Seit der Installation lief die Powerwall rund ein Jahr ohne jegliche Probleme. Von einem Tag auf den andern hat die Powerwall nicht mehr geladen oder entladen. Nach einigen Tagen läd bzw. entläd die Powerwall für ca. 1-4 Stunden. Dann tut sich wieder einige Tage nichts mehr. Den Tesla Kundenservice nerve ich telefonisch im Wochentakt, da sich nichts tut. Da das Problem nun seit genau drei Monaten besteht, habe ich per Mail eine letzte Frist zu Problembehebung gesetzt.
Gibt es jemand mit einem ähnlichen Problem? Hab natürlich schon alle mögliche versucht (Powerwall ausgeschaltet, Powerwall und Gateway von Strom getrennt, …).

Hast du mal die Diagnose gemacht wenn die powerwall nicht reagiert?
Also auf Gateway verbunden und dort gestartet?

hey ich wollte mal nachfragen hat sich mittlerweile bei dir was getan und wenn ja was?

wie hast du das behoben?