Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

DeC-Page bei Tesla down?

Mich wirft es permanent mit einem 4004-Fehler aus der Karte bei Tesla für die DeC. Ich wollte mal gucken ob es unter den DeC-Hotels in Berlin auch welche gibt die bezahlbar sind aber nach spätestens 30 Sekunden schmiert die Seite ab… egal ob am Laptop, PC, unter Edge, Firefox oder Chrome? Habt ihr da mehr Glück?

Hatte ich gestern auch, jetzt geht es wieder (zumindest bei mir).
LG, Dieter

bei mir funktioniert es aktuell auch nicht (Chrome am 5.1.20 13:00 Uhr)

Karte wird kurz angezeigt und dann wechselt die Anzeige auf Fehlermeldung: Diese Seite ist nicht erreichbar und als URL wird de_de/?search=berlin&type=desti … edirect=no
angezeigt.

Ihr müsst momentan entweder auf tesla.com zuerst die amerikanische Seite auswählen (so dass ihr nicht nach de_de umgeleitet werdet), oder die findus-Seite über diesen Link aufrufen. Das „?redirect=no“ in der URL sorgt dafür, dass ihr auf der amerikanischen Seite bleibt und nicht auf die deutsche umgeleitet werdet. Vielleicht funktioniert das auch mit diesem Link bei der deutschen Seite.

Bin in Berlin auf GoingElectric mal die Einträge durchgegangen und habe wohl die meisten Hotels mit Ladestation jetzt der Hotel-Kategorie hinzugefügt, so dass man nun danach filtern kann (Optionen --> erweiterte Suche).

:mrgreen: Tesla und IT, gibt es auch bei VW. Die stricken grade auch alles mit der Hand. Berater unsere bayerische Digitalministerin?