Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Dauer FSD Retrofit

Hallo Tesla-Freunde, ich habe demnächst einen Termin für das FSD Retrofit. Weiß jemand wie lange das dauert und was dabei alles gemacht wird?
Danke schon mal vorab!

Hallo Charlie_66

Wie lange dauert die Installation des FSD-Computers?
Die Installation dauert normalerweise etwa eine Stunde. Je nach Konfiguration kann sich jedoch der Vorgang verlängern.

weitere Infos gibt es hier https://www.tesla.com/de_DE/support/full-self-driving-computer?redirect=no

1 Like

Danke für die Informationen viele Grüße Charlie

Bei mir hat es 8 Stunden gedauert (Ich hatte mit 3h gerechnet; Aussage des SEC Mitarbeiters 2 Wochen vorher). Bei mir musste die Software neu runtergeladen und installiert werden (2020.20.1). Dabei gab es anscheinend Schwierigkeiten.