Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Datenverbindung weg. Problem bei o2?

Habe seit heute morgen keine Datenverbindung mehr. Balken erscheinen aber kein E und kein 3G mehr. Ich bin in Rhein Main unterwegs. Hat noch jemand das Problem?

Bei mir genauso (Raum Augsburg). Meldung an ServiceEU ging schon raus, bislang keine Antwort.

… vielleicht hat Tesla vergessen die Rechnung bei o2 zu zahlen? Oder SRAM hat recht - sie sind pleite :mrgreen:

Wer, Tesla oder O2 ??? :mrgreen:

natürlich TESLA - oder habe ich einen Post von SRAM zu o2 verpasst?

Funktioniert wieder bei mir

Ist schon erstaunlich, dass beispielsweise in Österreich der Internetradioempfang in jedem Tunnel und in jedem Tal einwandfrei funktioniert und im Rhein-Main Gebiet an vielen Stellen der Empfang aussetzt.
Ab März wird aber alles besser :slight_smile:
mobilenote.de/2014/11/07/telefon … aerz-2015/
Warten wir es mal ab…

Ach,
heute morgen keine außergewöhnlichen Probleme auf dem Weg zur Arbeit.

Die Hoffnung mit März muss ich Dir wohl nehmen:
teltarif.de/eplus-o2-nationa … 58268.html
Jetzt laufen erst mal Tests, und ob die bis März abgeschlossen sind? Würde es mir wünschen, aber…

Alles wieder normal, scheinbar gab es einen Ausfall beim Provider, nachstehend die Antwort vom Service: