Hallo,
ich habe meine neue Samsung t5 direkt aus der Verpackung einfach mit dem freien USB-Port in der Mittelkonsole verbunden ohne sie vorher woanders zu installieren oder zu formatieren. Dann unter Fahrzeug-Sicherheit bei Dashcam formatieren (Meldung Format dann erFAT)gedrückt bestätigt und nach ein paar Sekunden hat es funktioniert und auf dem Navi erscheint oben ein neues Symbol. Nach kurzer Fahrt habe ich gleich danach nach drücken auf das Symbol mit Video-Abspieler starten die Filmchen der Kameras ansehen können.
Ich als Computer-Neandertaler bin froh, daß ich die Festplatte nicht an einem PC formatieren mußte, schön dass es so einfach geht.
Mein Model 3 ist jetzt 3 Wochen alt und die Software ist 2020.32?.
Sollte ich hier etwas schon länger bekanntes darstellen, bitte einfach Beitrag löschen, ich bin nämlich noch Anfänger.
Gruß
2 „Gefällt mir“
Die Software-Version steht in deiner Handyapp, einfach runterscrollen
Danke
Version ist 2020.32.3
1 „Gefällt mir“
Guck mal hier unter Dashcam
https://www.tesla.com/sites/default/files/model_3_owners_manual_europe_de.pdf
Rentiert sich das Ding gerade nach ein paar Tagen Autobesitz (nochmal) durchzugucken
Das „formatieren“ ist bei mir ausgegraut im Tesla Menü. Es steckt der Original USB Tesla Stick, der mittlerweile voll ist. Ich stehe im „P“, woran kanns liegen?