Da hast du die Funktion des Wächter nicht verstanden. Bitte im Handbuch auf Seite 167 nachlesen. Da werden alle Modi erklärt.
Ah ok danke das war hilfreich . Sehe ich das richtig das wenn jemand ans Auto fährt z.B dann eine extra Aufnahme gemacht wird unter Warnung oder Alarm?
Technisch gesehen wird keine neue Aufnahme erzeugt. Es werden die letzten acht Minuten vor dem Vorfall und nachfolgenden zwei Minuten (oder auch mehr, wenn der Vorfall anhält) in ein anderes Verzeichnis verschoben und somit dauerhaft vor dem Löschen bewahrt.
Ok Danke
Kannst Du selbst einfach ausprobieren: Waechter Modus anmachen, dann Schluessel und Handy weit weg legen, dann ohne diese Dinge an Dein Auto nahe heran gehen - er sollte dann auf dem Display the Warnung anzeigen, dass die Videoaufnahme passiert. Wenn Du dann am Auto ruckelst, wird zusaetzlich ein Alarm getriggert… Geht also alles auch ohne Beschaedigugen
Hi zusammen,
Ich hab mal eine Frage zum den Aufzeichnungen im Wächtermodus. Wenn etwas aufgezeichnet wird und man diese Aufnahme im Auto anschaut, finde ich die Darstellung komisch. Ich bekomme mit einem roten Punkt in der Leiste angezeigt wo der Auslösezeitpunkt ist. So mein verständnis.
Wenn ich nun abspiele bis zu diesen roten Punkt spielt er ab und sobald das Ereignis kommt springt er zurück zum start des Videos. Sprich ich kann die Aufnahme nach dem Ereignisauslöser nicht sehen.
Hoffetich konnte ich es einigermaßen Nachvollziehbar beschreiben.
Kennt jemand dieses Verhalten?
Gruß
Hat denn keiner ähnliche Erfahrungen?
Doch macht meiner auch ab und zu. Musst du mehrmals probieren, dann spielt er sie ab. USB Stick raus und wieder rein hat bei mir auch geholfen.
Ja kenne ich.
Der Player ist glaube ich nicht so der Beste.
Ist es normal das das Auto im Live replay modus alle 30 Sekunden aufblendet so wie wenn jemand zu nahe kommt?
Mir ist das heute zum ersten mal aufgefallen!
Ja das ist seit der Einführung des Live-Modus so .
VG
Und was soll das bringen ausser das man unnötig Aufmerksamkeit aufs Fahrzeug lenkt?
Wahrscheinlich genau das, damit man nicht unbemerkt Leute beobachten kann. Kann es dir aber auch nicht genau sagen.
VG