Dashcam überschreibt nicht automatisch…?

Hi, Thema über die Suche nicht gefunden, aber steht bestimmt schon irgendwo? Warum überschreibt die Dashcam/Sentry nicht wenn der Stick voll ist? Stattdessen gibts ne Fehlermeldung „Schreibvorgang nicht möglich“ oder so ähnlich. Hab dann den Stick mitgenommen zum manuellen löschen einiger Clips, dann beim zum Auto gehen über die App nach dem Update Wächter aktiviert - und er ist aktiv ohne dass der USB-Stick drin ist…??

Wtf

Der Wächtermodus soll ja abschrecken. Das Blinken der Scheinwerfer und die Meldung im Display kann vielleicht den einen oder anderen mit „bösen Absichten“ zum Umdenken stimmen.

Erst ab >HW 2.0 war dann zusätzlich zum Wächtermodus die Aufzeichnung der Events auf USB möglich.

Dass da nichts überschrieben wird, finde ich persönlich gut. Bei kleineren Speichern werden dann, möglicherweise, wichtige Aufnahmen nicht gelöscht.

Das Löschen Deines Speichermediums kannst Du direkt im Fahrzeug machen, dazu benötigt es (vorausgesetzt 1x eingerichtet) keinen PC mehr.

A.K

Na Du kannst bei wichtigen Clips im Abspieler ja „speichern“, deshalb ging ich davon aus, dass alles andere dann bei wenig Speicher von hinten nach vorn konsequent überschrieben wird…

Der Stick hat ja auch verschiedene Ordner „Dashcam“, „Sentry“ und „saved clips“…

Ja so hatte ich das auch verstanden und nachgelesen. Klingt komisch, dass es nicht funktioniert.