Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Dashcam funktioniert nur im Stand mit aktivem Wächtermodus

Hallo,

Umrüstung von MCU 1 , HW2 auf MCU 2 mit HW3. Ich habe ein SANDISK 500MB angeschlossen, die hatte ich auch in meinem anderen Tesla.

Ich kann die Dashcam nur Aktivieren wenn auch der der Wächtermodus vorher eingeschaltet wurde, Wenn man Startet und Los fährt deaktiviert er sich :-(, und lässt sich auch nicht einschalten.

Stellt man den Wagen ab und Starten den Wächtermodus, kann man auch wieder den die Dashcam starten. Dann geht es auch wenn man Hupt. Startet man den Wagen und stellt auf D den Wahlhebel geht die Dascam wieder aus.

Kennt das jemand, und noch wichtiger, hat jemand eine lösung dafür.
Reset andere Speichersticks, neu Formatieren, alles schon gemacht.

Danke für eure Hilfe.