Habe einen 64GB-Stick drin (wie empfohlen ein USB-3.1-Flash-Laufwerk SanDisk Ultra Fit) und nach ca. 15 min Dashcam-Aufnahme sagt er, dass er voll wäre…
Am PC nachgeschaut sind - wie gesagt - 15 min Aufnahme im Recent-Ordner. Dann ohne etwas zu löschen nochmal ins Auto gesteckt und sagt natürlich wieder voll… Dann wieder zum PC… und siehe da der Tesla hat alle Videos gelöscht. Wieder zum Auto und er sagt natürlich er wäre voll… Wieder zum PC Mal den TeslaCam-Ordner gelöscht und neu angelegt und aufeinmal geht es wieder - aber wieder nur 15 min, danach beginnt das „Spiel“ von vorne.
Auto reseten, Stick neu formatieren und alles andere hat nichts gebracht…
Ich habe auch das Problem, mit einer 500gb SSD von Sandisk . Nur eine Neuformatierung der SSD hat was gebracht, nach dem dies 3 Mal passiert ist bin ich wieder auf den 128 GB USB Stick zurück gegangen und seitdem ist es nicht wieder passiert. Werde das weiter beobachten. Ist immer 1 File mit 0 MB was nicht löschbar ist und die SSD komplett lahmlegen tut. Das Update auf die 8.2 hat nichts gebracht.
Nach dem Update 2020.8.x hatte ich auch das beschriebene Problem mit der DashCam. Seit kurzem habe ich nun 2020.12.5 und damit scheint das DashCam Problem behoben zu sein. Allerdings wird mir nun die Musik von der zweiten USB Partitionen nicht mehr in der Medienliste angezeigt.
Ich kann meinen USB Stick nicht mehr auslesen. Früher ging das immer. Er sagt, das ich ihn neu formatieren soll. Ich brauche aber die Daten darauf. Sind die Videos eventuell noch woanders oder extern gespeichert ? Wie kommt man an die Daten?