Dashboard Abdeckung schräg

Liebe Gemeinde,

habe über Pfingsten mein Model 3 einem Freund zeigen dürfen.
Dabei ist ihm aufgefallen, dass das Dashboard schief eingebaut ist.
Das war mir selbst nie aufgefallen und jetzt sehe ich es nur noch :blush: :smiling_imp: :unamused:

"Fehler"bild:
Ganz vorne ist eine feinmaschige Abdeckung. Diese wird (wenn man fühlt) rechts von einer Kunststoffleiste gehalten (also Leiste ist oben richtung Scheibe), auf der linken Seite liegt das die Abdeckung auf. Dadurch ist ziemlich genau in der Mitte eine Welle.
IMG_7920.jpg

Kann mir jemand sagen, was „richtig“ ist und ggf. sogar wie ich das korrigieren könnte. So wie man Tesla kennt könnte ja alles geclipst sein?!

Danke & VG
Jonny

Das sollte eben sein, dass man das nicht sieht. Hab mal hier gelesen, dass jemand geschrieben hat, dass man das mit der flachen Hand runterdrücken kann. Aber dafür keine Gewähr. Schick Tesla das Bild über die App und frag wie man das schnell und unkompliziert beheben kann.

Mein Dashboard ist übrigens auch schief eingebaut. Nur dass es nicht nach oben, sondern zur Seite verschoben ist.

Moin!

Das geht leider nicht, weil da eben diese Leiste ist.
Ich vermute, dass die Gewebeabdeckung darunter gehört.

Hat jemand mal das Dashboard entfernt?

Danke für Anregungen und Tips - Anfrage an das SeC läuft!

VG
Jonny