Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Das zweite Model 3 in Deutschland (NBG 13.02.)

Toller Bericht,

was hast du bei deinem Foto eingestellt :slight_smile:
Sieht toll aus !

Danke für den schönen Bericht!
Bzgl. der Heizung hatte Ove doch mal geschrieben… im Winter Klima aus… wird wohl anders gesteuert… kein Plan… meine Klima ist derzeit aus und es kommt nach dem Aufwecken über Türgriff direkt warme Luft…

Hmmmm ok, aber dann geht der „Automatik“ Modus ja nicht.

Die Photos sind nachbearbeitet und geschossen mit einem Huawei p30 pro

schöner zwischenstand :smiley:

Schöner Bericht und tolle Fotos! :slight_smile:

Was meinst du damit, dass er verfügbar sein soll weil er ständig ausverkauft ist wegen der großen Nachfrage? :wink:

Korrekt. Oder nen Retrofit

[/quote]
Danke für den schönen Bericht!
Bzgl. der Heizung hatte Ove doch mal geschrieben… im Winter Klima aus… wird wohl anders gesteuert… kein Plan… meine Klima ist derzeit aus und es kommt nach dem Aufwecken über Türgriff direkt warme Luft…
[/quote]
Hmmmm ok, aber dann geht der „Automatik“ Modus ja nicht.
[/quote]
Ne das stimmt… bin ich aber im Winter so gewohnt… Automatik nur im Sommer… bei VW und Skoda war im Winter immer die Scheibe beschlagen bei Automatik…
Gerade zum Bäcker… tür auf… und wenige Sekunden später… warme Luft… herrlich… :smiley:

Danke für den schönen Bericht und die Bilder!

Nur nochmal zu Oves Klimaregelungstipps: Die bezieht sich nur auf Model S/X…die Einstellungen kann man nicht einfach für das Model 3 übernehmen, da das Kühl-/Heizsystem da ein anderes ist.

Ich glaub ich brauch doch mal nen Termin im SeC

Frage an die Nürnberger: ich wollte Auslieferungsadresse im Account hinterlegen, aber es wird nur München und irgendwo in BW angeboten, aber nicht NBG. Wie habt ihr das gemacht? telefonisch?

Ja, telefonisch!

Bzw. bei mir war schon Nürnberg hinterlegt als auf das „Online Erfassungsmodul“ umgestellt wurde

Danke für die Info. Gerade hat Tesla selbst angerufen und Nürnberg eingetragen. Die haben ein kleines Problemchen in der Datenbank :slight_smile:

Glückwunsch zur Bestellung btw :wink:

danke danke :slight_smile:
Ab ende Mai bin ich dann auch im Model 3 „Club“. Wir müssen mal Model 3 Treff vor einem Feser Graf organisieren… Ach, ne das wird nicht klappen, da stehen ja soviel unverkäufliche Autos, das man nicht mal einen Parkplatz findet :smiley:

Hab mal ein kleines YouTube Video erstellt mit einem Fazit zu meinen ersten 10.000km:
youtube.com/watch?v=qV8jZSwSTXY

durchgezappt. das auf die schnelle:
wohnwagen +MX nur 100km…?
kann mE nicht sein.

auf die schnelle für dich recherchiert:


+

+

anders: durch´s anpassen der geschwindigkeit komme ich idR an fast jeden SC :smiley:

Interessant. Danke!

gerne :exclamation: