Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Das Warten (auf die Prämie) hat kein Ende

Ich hatte im Referral-Programm, welches bis Ende 2018 lief, einige Weiterempfehlungen. Die letzte Prämie war ein Satz Performance-Felgen. Das Referral-Programm wurde beendet und ich erhielt irgendwann Anfang 2019 eine Mail, in der ich die entsprechende Felge wählen konnte. Ich entschied mich damals für die Felgen für das Model 3. Seit dem sind fast 2,5 Jahre vergangen. Ende 2020 habe ich mal bei Tesla nachgefragt, wann denn die Prämie geliefert wird, immerhin habe ich alle anderen Prämien immer recht zeitnah erhalten. Es dauerte einige Wochen bis Tesla mir geantwortet hat, dass man sich freut, die Felgen in 2021 ausliefern zu können.

Bin ich der Einzige der noch auf Prämien aus 2018/2019 wartet? Was kann daran so lange dauern? Ich weiß es ist ein Geschenk und ich habe keinen echten Anspruch. Trotzdem wurde es angeboten und auch bestätigt und ich würde mich freuen, wenn man das Versprechen rund 2,5 Jahre nach Ende des Programms auch einlöst.

Das hat System bei Tesla. Die Roadster-Gewinner warten ja auch schon Jahre. Das HW3 Upgrade dauerte auch 2 Jahre und ist noch ongoing.

Das kann ich so nicht unterschreiben. Bis jetzt sind alle Prämien immer recht fix zugestellt worden. Dass es mit dem Roadster dauert ergibt sich ja von selbst, das Auto ist noch nicht am Markt.

Das HW3-Update hat mit den Prämien nichts zu tun.

1 Like

Hatte ich mit meiner Wallbox. Ich habe seit 2018 gewartet, niemand konnte mir helfen (SeC etc.). Ich hatte nun Tesla USA angeschrieben (sowohl postalisch wie auch über die US-Seite) und habe nun einen Gutschein über 600 Euro für den Shop bekommen.

1 Like