Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Das Unverständnis nicht Elektro Fahrer

Hallo zusammen,

es ist doch immer wieder interessant, wie wenig Verständnis nicht Elektrofahrer einem zeugen, wenn sie erfahren, dass man sich ein Elektrofahrzeug kauft. :smiley:

  • Da kommt man ja garnticht weit genug.
  • Wie weit kommst Du denn, wenn du Vollgas fährst…
  • Hat doch keine Zukunft
  • Viel zu unsicher
  • Das Laden dauert viel zu lange

Wie sind denn da so Eure Erfahrungen ? Erntet Ihr da auch eher Unverständnis ?
Ich könnte mich checkig lachen, wenn ich die Gesichter immer so sehe… :mrgreen:

Frag’ mal zurück: Bist Du mit deinem Golf schon mal darauf angesprochen wie langweilig das Auto doch ist? Nein? Genau, mit Langweilern will keiner was zu tun haben… :smiling_imp:

Stimmt.

Das Beste war ja (da der MTE ein 2 Rad ist) von meinem Nachbarn:
Viel zu gefährlich. Wenn Du damit umkippst…

Im nächstem Atemzug dann erzählen, dass er selber mit seiner BMW schon 2x umgefallen ist… :laughing:

Und dann das Reichweitenthema…
Auf meine Frage, wie oft im Jahr er denn mit seinem Motorrad mehr als 4-5 Stunden am Stück fährt oder wie oft er schon mit seinem Teil in die Alpen war… kam dann nur die Aussage. 2-3 mal pro Jahr. Den Rest fährt er nämlich hier in der Gegend max. 2 Stunden… Aber man könnte ja… :imp:

Also ich finde das schon sehr interessant. „Wat de Buer net kennt, dat fritt er net…“ oder so ähnlich…

Ich sehe schon, das wird ein lustiges und interessantes Thema in Zukunft…

Hm meint ihr ?=