Das "T" für einen neuen stolzen Tesla Besitzer 👌

Halli Hallo alle zusammen,

In erster Linie freue ich auch ein Tesla Besitzer sein zu können. Ich habe mich von einem Freund anstecken lassen, so sehr, dass ich mir dann einen anlegen musste hehe.
Da ich gerne mehr lesen und sehen möchte, würde ich mich sehr über das T freuen.

In diesem Sinne, fahrt alle vorsichtig :ok_hand:

Euer Tenni54 :muscle:

11 „Gefällt mir“

Hallo Tenni54,

der Bereich heißt Benutzervorstellung, daher freue ich mich über eine Benutzervorstellung von dir.
Bis dahin halte ich dir gerne ein T warm :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Halli Hallo alle Zusammen,

Ich bin der Ten und 30 Jahre alt. Komme aus der Kleinstadt Moers in NRW. Bin verheiratet und habe einen kleinen Sohn.
Mein vorheriges Auto war ein Golf und ein Mercedes. Letzendlich habe ich den Golf behalten und mir noch einen Tesla zugelegt. Bestellt habe ich mir den Tesla anfang des Jahres und bis vor kurzem erhalten.
Wie ich auf ein Tesla komme?? Ganz einfach, durch einen meiner besten Freunde. Er hatte bereite einen Tesla. So viele Features bzw. Funktionen, einfach fantastisch. Da macht es wirklich jeden Tag Spaß zu fahren hehe.

Ich wünsche allen Tesla Fahrern vieeeeeel Spaß.

Lg Ten

4 „Gefällt mir“

… und ich wünsch dir dasselbe hier im Forum … danke und Gruß :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Vieeelen Dank

Danke für die schöne nachgereichte Vorstellung, dafür gibt es von mir ein extra :star: chen :wink:

1 „Gefällt mir“

Hallo Ten! Herzlich willkommen hier im Forum.
Ah, ein blauer Performance! Genau wie meiner auch :smiley:
Ich wünsche Dir und Deiner Familie allzeit gute Fahrt damit, der Spaß ist beim Performance ja quasi eingebaut.

Viele Grüße aus Köln-Dellbrück
James

1 „Gefällt mir“

Vielen vielen Dank Lee,
Wenn man doch so nett drauf hingewiesen wird (was nicht überall der fall ist), dann ist es das mindeste von mir.

1 „Gefällt mir“

Hii,

Ja hehe die Farbe finde ich bereits als Kind mega schön.
Mit dem Spaß hast du vollkommen recht!!
Ich danke dir James, dir und deiner Familie natürlich das gleiche :blush:

Lg Ten

Es kann nicht genug blaue geben🤩

2 „Gefällt mir“