Das Sauerland hat einen neuen Stromer


Montag bestellt, Dienstag bezahlt, Donnerstag Papiere erhalten, Freitag versichert, Dienstag drauf angemeldet, Freitag drauf in Düsseldorf abgeholt.

MIC Modell.

Alle Spaltmaße perfekt.
Keine Lackeinschlüsse.
Keine Lacknasen.
Nicht eine Falte in den Sitzen.

Einfach genial!

Einzig das rechte Rücklicht hatte einen Kratzer und wurde vor Ort innerhalb 10 Minuten ausgetauscht.

Nun fährt die USS Nicmar (benannt nach meiner Frau) in Müschede im Sauerland herum.
Und es ist in diesem 2300 Seelen-Dorf etwas anders als in der Großstadt. Hier ist das noch ein wahres Highlight, wenn ein Tesla vorbeigleitet :wink:

Bin auf die Videos vom Sentrymode gespannt, die die neugierigen Blicke aufzeichnen :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Herzliche Willkommen!

Ein herzliches Willkommen und danke für deine schöne Vorstellung!

Wenn du noch im Auto das Zeichenprogramm starten könntest und dann damit deinen Forumsnamen malen.
Dann abfotografieren und in deinem Beitrag hochladen.
Dann klappt es auch mit deinem „T“ :+1:

Allzeit gute Fahrt!

Herzlich willkommen und Gratulation! Ich dachte, im Sauerland wäre es immer noch eine Sensation, wenn ein Auto überhaupt vorbei kommt :wink: :wink:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen und viele Grüße aus der Nachbarschaft

1 „Gefällt mir“

@DieStimme.net

Du hast dein „T“ bekommen :grinning:

1 „Gefällt mir“

Joa. Ist zwar hässlich, aber man kann’s erkennen :smiley:

Und danke :wink:

1 „Gefällt mir“

Daran kann ich leider nichts ändern :sweat_smile:
Aber jetzt hast du auch Zutritt zur „Tesla Owners Area“

Herzlichen Glückwunsch zum M3 und viele Grüße aus dem Sauerland ins Sauerland. Vielleicht sieht man sich ja mal ins Arnsberg oder Sundern :+1:t2:

2 „Gefällt mir“