Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Das Referral Programm ist zurück :-)

Wie messen die die 1500km? Oder sind das die 400kw die eh mal angedacht waren?

Theoretisch kann man nun ein Model3 dauerhaft kostenlos laden , wenn man alle 1500km jemanden wirbt :slight_smile: (also je Urlaub mindestens einen)

Was nützt es denjenigen, die eh schon free Suc haben?

Hi,

ein Paar interessante Dinge:

1. „Model Y Founders Series“ - gab’s schon bei MS und MX. Aber bei Model 3?? Oder habe ich etwas verpaßt??

2. MY-Bestellungen ergeben keine Referral-Prämien :cry: .

3. Wie schon von @AxelWi geschrieben sind die 1.500 km Freiladen für Alt-Bestandskunden (vor Frühling 2017 :open_mouth: ) uninteressant.

4. In den Bestimmungen steht:

• war das (besonders bezüglich den Angestellten etc.) auch bei den früheren Empfehlungsprogrammen so?? Just asking, weil wir eigentlich nicht wissen, WER von den beiden Empfehlungs-Codes unseren beiden früheren Teslas profitiert hat.

Bei bisherigen Aktionen war es ja so, dass die ausgelieferten Fahrzeuge gezählt wurden. Wird hier auch so sein, das dürfte beim Y halt vorerst schwer werden :wink:

Steht doch drin. Die erhalten zwei Lose statt einem für die „Verlosungen“.

Finde ich doof.
Da kassieren die fetten Youtuber wieder alle Lose ab und stellen sich den vierten Tesla in die Garage.

1 Like

durch das neue Referral program erscheint im Konto nun wieder der Bereich für die Referrals. Steht bei Euch auch überall eine Null?
eigentlich sollten die alten Empfehlungen auch erscheinen, unabhängig für welchen Zeitraum die Referall’s gelten?

[Mod Note: Beitrag wurde ausgelagert aus einem anderen Thread. Das Thema ist einen eigenen Thread wert.]

Moin,
ich frage mich - für die Fahrzeuge, die kurz vor dem 21. bzw. 22.03.19 reserviert/konfiguriert worden sind, würde das neue Empfehlungsprogramm auch greifen?
Gruß, Alex

Interessant wäre für die Model 3 Besitzer, ab wann diese 1500 km zählen und wie lange sie dann gültig sind.
Da ich relativ wenig am SuC lade und noch bis 20.11. Free SuC habe, wäre es natürlich interessant, wenn die 1500 km erst danach freigeschaltet würden und dann beliebig lange nutzbar sind.

Den Faden gibt es schon - viewtopic.php?f=35&t=26673&view=unread#unread :wink:

Naja, das wären 3 komplette Ladungen. So prall ist das nun nicht.

Wie werden die 1.500 km free supercharging berechnet? Mit den kWh vorher war es ja logisch.

Ich habe die beiden Themen zur neuen Rabattaktion zusammengelegt.

Sicherlich mit der „Rated Range“

In der Beschreibung steht, für Bestellungen ab 21.03.
Wäre für mich (17.03. bestellt) ein Storno Grund…

Tesla bringt das Empfehlungsprogramm zurück, siehe
teslamag.de/news/tesla-empfehlu … ster-23912

Kann ich den Referal noch nachträglich nach meiner Bestellung ergänzen?

Gruß Nick

400 kWh ein Stornogrund?

Manche Menschen würden 100,- Euro ausgeben, um 25 Euro zu sparen. Besonders wenn dann noch irgendwo das Wort „Steuern“ involviert ist.

Mein Steuerberater sagt immer, dass er liebend gerne 1 Mio. Einkommensteuer zahlen würde… denn das hieße, er hätte mehr als 2 Mio verdient.

sind ja immerhin mehr oder minder 100 EUR :laughing:

Ich frage mich ohnehin, warum es Tesla nicht anbietet, dass man free supercharging gegen Aufpreis kaufen kann. Ich würde es sofort kaufen. Meinetwegen könnten sie es auch auf z.B. 800 kwh/Jahr deckeln.

yup, ich zahle auch lieber steuern als welche zu empfangen :slight_smile: