Das passende Outfit als Teslafahrer

Wer von euch hat sich mit Tesla Branding Artikeln bzw. Kleidung eingedeckt?

Wie ist die Qualität? Taugen die Klamotten was aus dem Teslashop?

Nebenbei gefragt, findet ihr die Schuhe unter nachfolgendem Link passend zum roten Model3?

Bitte mit Humor nehmen… :joy::wink:

(Amazon Affiliate Link entfernt)

1 „Gefällt mir“

Ich fahr schon ein par Jahre tesla, aber spezielle tesla Klamotten hab ich dazu nie gebraucht. :stuck_out_tongue_winking_eye:
Deshalb keine Ahnung wie die Qualität ist.

Ps zu den Schuhen passt das: https://www.amazon.de/dp/B01MAXY20P/ref=cm_sw_r_cp_api_glt_i_Q5SJQRERRP6CGKN8KT6E

2 „Gefällt mir“

Ist wie mit Riesen Logos von Klamottenmarken. Arbeitet man für das Label? Bekommt man Geld dafür? Dann ok, sonst nicht :wink:

2 „Gefällt mir“

Nur die Schuhe müssen zum Auto passen. Nicht Tesla Logo, aber modern und sportlich :wink:

Sind ja beides Fortbewegungsmittel und sollten aufeinander abgestimmt sein.

Der Rest ist egal. Da geht auch die 10 Euro Schlabberjogginghose aus dem C&A oder 10 Euro Aldi Neonfahrradjacke.

Die richtige Kleidung zum Fahren eines Teslas ist ein T-Shirt von (Trommelwirbel) der Marke Diesel. Als Kontrapunkt :sunglasses:

5 „Gefällt mir“

Um das mal zu beantworten: Ja, die Produkte, die ich bisher aus dem Tesla-Shop bezogen habe, hatten eine gute Qualität.

1 „Gefällt mir“

Mega der Hugh Heffner :joy::ok_hand:

Danke! Überlege nen Hoodie zu bestellen.

Da freut sich aber dein Provisionskonto wenn nach 7h gut 160 Leute drauf geklickt haben und du an deren Amazon Einkäufen dann mitverdienst. Was gibt es da aktuell? 5% vom Umsatz? Lecker!

Könnte bitte einer der @moderatoren den Link abändern oder löschen?

1 „Gefällt mir“

Und die Admins fügen zu jedem Link eine Bit.ly Umleitung ein und verdienen daran. Willst du dich dazu auch bei den Admins beschweren? Oder geht das deiner Meinung dann klar?

Öhm das ref in den Amazonlinks, hat mit nem Referalcode nichts zu tun.

1 „Gefällt mir“

Selbst auf Freikilometer aus aber das ist ja was ganz was aaaaanderes…

Manche Menschen sind einfach nur Minusmenschen, die anderen nichts, aber auch gar nichts gönnen können.

Die Veröffentlichung von Affiliate Links verstößt gegen unsere Forumsregeln. Ich habe daher den Link gelöscht und den User gesperrt.

2 „Gefällt mir“