Ja, denke mal, dass da kein Unterschied besteht, sind beides die 15,4er.
Gratulation und herzlich Willkommen
Hallo,
Cool, was für eine SSD hast Du gekauft? Und wie geht das mit dem Himmel? Darf ich fragen was sowas in etwa kostet, das ist das einzige was mich gestört hat das der nicht schwarz ist. Da wäre ich echt dran interessiert, und was sagt Tesla dazu wenn die das sehen, wegen Garantie und so, ich hatte mitbekommen das die bei anderen Stoßdämpfern schon Stress gemacht hatten.
Hab die Samsung T9 genommen.
Für den Himmel in Alcantara musst du ca 1.800 Euro rechnen, Garantie auf die Teile ist dann natürlich futsch, aber was soll da kaputt gehen?
Hallo an alle hier, ich bin neu hier im Forum weil ich mich am Valentinstag endlich entschlossen habe, die Launch Edition in quicksilver zu bestellen Es wird mein erster Tesla und ich freue mich schon sehr darauf - mal sehen wie schnell es in Österreich mit der Auslieferung klappt, in der App steht März? Detaillierte Vorstellung hier im Forum erfolgt dann nach dem Eintreffen natürlich mit Fotos
. Lg aus Österreich
Hallo zusammen,
ich hatte am Launch um ca. 9 Uhr bestellt.
Gestern sind meine Überweisungen bei Tesla eingegangen (hatte die Winterräder noch einmal nachbestellt).
Heute habe ich Termine über die App angeboten bekommen zwischen 26.02 und 28.02. Habe den 28.02 ausgewählt und wurde mir bestätigt. Auslieferungsort Berlin. Farbe ist Silber.
Er ist da!
geboren am Sonntag, den 16.Februar 2025 in der Nacht
hört auf (HSN/TSN) 1480/ABV
Heimholung (Abholung) ab 20.02.2025
Abstammungsnachweis (COC) anbei
Sehr geil… danke.
Kannst Du uns auch die Rückseite posten? Wäre mega!
Herzlichen Glückwunsch, allzeit gute Fahrt. Freu mich wirklich für dich:+1:
Ja, Reifengröße etc. Wäre noch interessant
….für‘n Meister Reber:smiley:
Hallo in die Runde,
habe am ersten Tag um 10:35 in Schwarz bestellt. Aktuell wird mein Auslieferungstermin zwischen 19.02.2025-07.03.2025 geschätzt. Lieferung soll nach Kalsdorf bei Graz (Österreich) erfolgen.
Hat von AUT schon jemand einen genaueren Termin erhalten?
Bzw.: für diejenigen die schon Ihren Liefertermin erhalten haben, bekommt ihr da auch eine Benachrichtigung (App oder Mail) oder hilft nur App aktualisieren?
Graz 18-26.2 bei mir
Noch kein genauer Termin für Tirol. Seit Ewigkeiten wird 26.2.-6.3.angezeigt.
Bei mir (Tirol) weiterhin 28.2. - 31.3. und weiterhin keine Regung von Tesla bzgl. der Inzahlungsnahme. Eigentlich wollte uns da sogar der Auslieferungsleiter aus Tirol anrufen, darauf warten wir auch schon Tage
Ups - hatte ich heute früh vergessen, hier die Seite 2:
COC MY Juniper Rückseite.pdf (80,4 KB)
lt. ZP 1 15.1 / 15.2 : 255/40R20 101W
Sehe ich es richtig, dass ein Zuggesamtgewicht von 4.017kg gilt?
Das würde ja faktisch eine Reduzierung der Anhängelast bedeuten, wenn ich das Auto maximal (einschließlich Stützlast) auf 2.517kg ausreize und dann nur noch 1.500kg zur Verfügung hätte.
Edit: Habs beim jetzigen Model Y nochmal nachgeschaut. Da stand 2.619kg zGG und 4.219kg Zuggesamtgewicht; das passt also.
Nicht, dass sich Tesla beim Juniper verrechnet hat, denn da müsste analog eigentlich 4.117kg dann stehen
Tut sich diese Woche noch nicht viel mit weiteren VIN Verteilungen…