Link Bezugsquelle Kühltasche:
ist auch von Mobicool. Namhafter Produzent, der Mini-Kühlschränke baut. Gute Isolierungseigenschaften.
Hier der Link von der Kühltasche
Danke für das Foto. Ich bin überrascht, dass der kleine Durchmesser langt. Ich bin am Bau einer ähnlichen Sache, hatte aber Angst vor Querschnittsverengung. Bin daher den viel aufwändigeren Weg über eine extern aufgesetzte Blende gegangen…
Wollte ich anfangs so auch machen, geht aber auch so. Schick mir mal ein Bild von deiner Sache.
Nein, bitte kein Loch in die Kühltasche machen, Einfach mit dem Reisverschluss Kühltasche schließen, das Rohr wird am Ende vom Reisverschluss einfach reingesteckt und dann der Reisverschluss zugemacht. Muss nicht 100% dicht sein, da die warme Luft nach oben rausgeht und kalte Luft bleibt schön unten und kühlt die Getränke.
Physikalisches Prinzip- Wärmelehre .
Das ist jetzt zu einfach. Als guter Dschörmän Änjinööör brauche ich irgendwas überkomplex verkünstelt overenginnered Dingens
Genau das richtige für den kommenden Sommer. Geil! Sonst immer die Getränke im Kühlschrank vorgekühlt und dann mit einer dicken Decke im Trunk verpackt - hielt auch sehr lange kalt. Aber so natürlich umso besser. Mobicool Tasche ist auch schon bestellt. Aber die diskrete blaue
Prima, schick dann mal ein Bild von der Kühlbox und berichte uns, wie es mit dem Adapter funktioniert.
Das Video auf Instagram ist leider nicht vorhanden!
Grüße
Danke für die Info. Werde mich darum kümmern.
Funktioniert
Bin über social media auf die „Tesfridge“ aufmerksam geworden. Finde das Konzept sehr gut, jedoch verstehe ich nicht ganz, wie die Wärme ordentlich abgeführt werden soll. Frage in die Runde: gibt es bereits ein ähnliches Konzept im Sub-Trunk? Kabelführung zur 12V Dose ist zumindest im Model 3 auch etwas problematisch.
Webseite wirkt etwas komisch, würde bei der Aufmachung keine Anzahlung tätigen
Wenn ich kühle Getränke genießen will, muss ich immer anhalten und den Frunk öffnen. Wäre mir zu umständlich. Ich möchte während der Fahrt mein Getränk genießen
Danke für die Rückmeldung
Bin auch darauf aufmerksam geworden und hab reserviert. Bin gespannt