Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Das erste TESLA-Werbeplakat in Deutschland

…wird wohl in Kürze zu besichtigen sein.

Bislang konnte ich das Werbe-Plakat direkt vor meinem Bürofenster ja noch ertragen. Doch mit der ID4-Plaketwerbewelle (alleine 6 Stück von Haustür zur Firma) ist nun so eine Schleuder direkt vor meiner Nase platziert wurden. Das frisst mich doch echt an. Warum muss ich das ertragen, nur weil VW die Dinger anders nicht los bekommt?

Dann lieber „Brennts im Schritt?“ oder so… :rofl:

Werde mich nun mal mit dem Betreiber der Tafel in Verbindung setzen und bei nächster Gelegenheit die Fläche für Plakat mit schönem Auto meiner engeren Wahl buchen.

Cybertruck? Semi? Roadster? Ich denke, Cybetrtruck. Das polarisiert ordentlich.

Das ist es mir wert.

36 Like

Auf jeden Fall Cybertruck! Alles andere sind nur Autos.

3 Like

Bin gespannt! Berichtest du?

Coole Aktion :joy:

Tolle Aktion!
Da muss unbedingt der Cybertruck drauf… auf YouTube, u.s.w. wird die Guerilla-Aktion nicht verborgen bleiben.
Wird lustig!

4 Like

Der Post des Tages :+1:t2::laughing:

Herrlich. Ich bin gespannt. Auf jeden Fall Cybertruck. Es muss badass sein :wink:

3 Like

Am besten vor nem SuC.

Und darunter nur : „Besser.“
:joy:

1 Like

Vielleicht in der Art :crazy_face:


Screenshot aus https://youtu.be/deFR3FZ9fio

2 Like

Dieses Cybertruck-Dings, ist ja geradezu optische Umweltverschmutzung. War der Auftrag an das Designteam, daß häßlichste Fahrzeug aller Zeiten zu entwerfen?

3 Like

Genau diese Reaktion sollen die Normies, inkl. dir haben.

15 Like

Warum fällt mir dieses Zitat im Zusammenhang mit Tesla ein:
"Vielen Dank Genosse Sputnik. Du warst für uns ein Schock, wie damals Pearl Harbour. Du hast uns im Innersten getroffen. Du hast uns plötzlich klar gemacht, dass wir nicht immer die Besten sind…“ (Gabriel Heatter / US Radiokommentator).

Da muss Dein eigener natürlich drauf!

2 Like

im Fotothread sind so viele tolle Bilder. Vielleicht überlässt der Besitzer Deiner Lieblingsbilder Dir die Rechte für so eine Plakataktion.

1 Like

Ja, die Bildrechte sind das größte Problem. Auch von der Werbeagentur fehlt noch Antwort mit Angebot. Bleibe am Ball.

3 Like

ich würde es sofort nehmen. Erinnert mich an einen Stealth Fighter

1 Like

Also grundsätzlich freue ich mich über jede Werbung für ein E-Auto. Verbrenner-Werbung bringt mich eher auf die Palme. Aber schöne Aktion, bin gespannt. Wenn du richtig provozieren willst, sollte noch Elon Musk mit auf’s Bild. Vielleicht so: https://www.heraldscotland.com/resources/images/8002762.png?display=1&htype=0&type=responsive-gallery

Das wäre doch eher eine Parodie, gefällt mir nicht.